“Ideal für ein Genusserlebnis!” 5 von fünf Punkten

Küche: belgisch, Meeresfrüchte, mediterran, europäisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
München
“Ideal für ein Genusserlebnis!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Die Karte ist eher limitiert, aber das macht einem spätestens dann nichts mehr aus, wenn man isst. Die Küche hat eine feine Variation von Fleisch-, Fisch- und Nudelgerichten, Vorspeisen beinhalten u.a. selbstgemachte Garnelenkroketten (das ist selten, und man schmeckt den Unterschied), die Nachtischkarte ist liebevoll, weiß auf schwarz. Keine große Bierauswahl, aber dafür sind wir ja nicht hierher gekommen. Das Rindersteak ein Gedicht, die Pfeffersoße erst recht, die Meeresfrüchte frisch, was die Nudelgerichte plötzlich in einer anderen Liga mitspielen lässt...
Und der Inhaber behandelt seine Gäste wie Freunde. Hier fühlt man sich wohl, aufgehoben, geht hochzufrieden raus und nimmt sich fest vor, nächstes Jahr wiederzukommen.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente