“Ein Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch
Köln, Deutschland
“Ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Der Blick in die Küche ist einzigartig. Da wird einem bewusst, mit wieviel Liebe zum Detail hier gekocht wird. ... dann schmecken die Köstlichkeiten noch mal so gut!! :)
Preis/Leistung ist unglaublich gut. Ich würde sofort wieder hin!

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Lilifield!

Remscheid, Deutschland
“Was besonderes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

In diesem kleinen aber feinen Restaurant kann man sehr gut und lecker essen. Wer das besondere liebt, sollte hier einen Tisch bestellen..Sehr nette Bedienung und ein schönes Ambiente...

• Aufenthalt Dezember 2012
7 Danke, Ingeborg H!
Würselen, Deutschland
“Top Preis Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Nach telefonischer Reservierung und Empfehlung durch Freunde waren wir abends mit unseren zwei Kindern essen. In vier Stunden wurde uns ein wunderbares Menue, Fisch oder Wild, von ausgezeichneter Qualität geboten. Sollten wir wieder an der Küste sein -immer wieder.

• Aufenthalt November 2012
5 Danke, Dieter L!
Idstein
“Was für ein geheimnisvolles Restaurant!?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Irritiert hat uns, dass wir als Aushang keine Speisekarte vorgefunden haben.
Auf Nachfrage im Restaurant wurde uns keck und recht arrogant bestätigt, dass dieses Lokal so etwas nicht nötig hat und die Bedienung/Besitzerin heute uns nicht sagen konnte/wollte, welches Menu am nächsten Tag angeboten wurde; und nur dieses Menu konnte der werte Gast aussuchen...
Wirklich sehr geheimnisvoll und abenteuerlich...

Aufenthalt April 2012
8 Danke, j_griskiewitz!
Mülheim
“Top Adresse für einen schönen Abend zu zweit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2009

Schon beim Eintritt wurden wir sehr persönlich (nicht kumpelhaft) begrüßt. Das Menue wurde uns genau erklärt .Wir entschieden uns für eine Fisch- und eine Fleischvorspeise sowie für ein Fleischhauptgericht. Alternative gab es noch ein Hummermenue. Alle Speisen waren auf den Punkt gegart und von ausgezeichneter Qualität. Die Grüße des Hauses ( je 1x vor der Vorspeise und vor dem Hauptgericht) ersetzen fast einen gesamten Gang und waren sehr raffiniert zusammengestellt. Nach dem Dessert bestellten wir noch einen Espresso, der mit einer kleinen Dessertplatte serviert wurde ( kleiner Baumkuchen, kleines Glas Eierliquer, Brombeermousse und einer Creme Brulee).
Alles in allem ein gelungener Abend den wir sicherlich wiederholen werden.

8 Danke, papul56!