“Das geht gar nicht! Nie wieder!” 1 von fünf Punkten

Platz Nr. 17 von 69 Restaurants in De Haan
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
“Das geht gar nicht! Nie wieder!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Anfang Dezember haben wir im besagten Restaurant unseren Silversterbabend geplant und für 4 Personen reserviert. Man sagte mir am Telefon, dass ich keine Bestätigung bräuchte, dass das "so ok sei". Wir kommen am 31.12.2012 um 19 Uhr in das Lokal und man weist uns unfreundlich ab - es gäbe keine Reservierung! NIE WIEDER!
Ich vergebe einen Punkt, weil weniger nicht geht.

Aufenthalt Dezember 2012
5 Danke, emilie p!

Saarbrücken, Deutschland
“Eine riesige Enttäuschung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2012

Wir besuchten dieses Lokal Anfang Oktober nachdem wir in unserem Reiseführer eine Empfehlung lasen. Es war 13 Uhr und wir waren mit fünf Personen. Das Lokal war menschenleer. Da tauchte aus dem Hintergrund eine schon auf den ersten Blick nicht sehr erfreute Dame auf, die hochnäsig nachfragte, ob wir einen Tisch reserviert hätten, was wir verneinten. Daraufhin verschwand sie mit dem Hinweis, sie müßte nachsehen, ob was frei wäre..... (wie gesagt menschenleer das Restaurant) nach kurzer Zeit war sie wieder da und wies uns gnädig einen Tisch zu. Während der Getränkeauswahl fühlten wir uns schon sehr unwohl: Bitte ein Bier vom Fass--- Gibt es nicht, Bitte eine Zitronenlimonade-- nur Fanta oder Mineralwasser. Die Antowrten waren so lakonisch wie oben geschildert und ohne die Spur eines Lächelns. Na gut. Wir hatten Hunger und bestellten fünf mal das ansprechende Menü für 32 Euro. Bei dieser Gelegenheit baten wir darum, einer Dame aus unserem Kreis statt des gedeckten Silberbesteckes eine Gabel zu decken, die nicht aus Silber ist. Antwort: Haben wir nicht... Na erneuter Rückfrage ob es nicht möglich sei in der Küche eine Chromargan Gabel aufzutreiben und der dem Sturen verharren "haben wir nicht" haben wir das Lokal verlassen. Mittlerweile war es 13.15 Uhr und es war mittlerweile ein Tisch mit zwei Personen besetzt. In dem ganzen Lokal..... Nie wieder "Au bien venu" Das Verhalten der Dame hat dem Namen des Restaurants in keinster Weise entsprochen

• Aufenthalt Oktober 2012
4 Danke, H T!
Trier
“Ausgezeichnete Adresse für einen kulinarischen Abend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2008

Gegenüber der nostalgischen Trambahnstation von De Haan gelegen. Viele Parkplätze vor der Tür. Das Menu de Dégustation ist ein echte Überraschung und ein absoluter Genuss. Sehr freundliche Bedienung, ausgezeichnetes Essen und eine sehr schöne Weinkarte. Etwas Zeit sollte man mitbringen, wie in jedem Restaurant, wo man einen angenehmen Abend verbringen will. Absolut empfehlenswert.

4 Danke, Bongolo!