“EIN GEDICHT ”

Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

————- Le Kok sur Mer ————
Eine kleine kulinarische OASE
Wir sind sehr oft in De Haan und immer auf der Suche nach tollen Restaurant wo Mann toll essen kann .
Restaurant sehr schön rustikal eingerichtet
Tolles charmantes Personal , der sich um uns gekümmert hatte ( tolles Team )
Das Essen war hervorragend
- super Gruß aus der Küche - carpaccio aus Kabeljau , und neue Interpretation von Ei
——Vorspeise ein Traum ❤️

Besuchsdatum: März 2018
Danke, DAWIDSDIARY!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Es war wieder sehr gut. Aufmerksamer Service, gute Empfehlungen und stets auf Zack. Die Küche war wiedermal sehr gut. Es wurde experimentiert mit verschiedenen Aromen und Texturen. Anrichtegeschirr und Abrichteweise runden das Perfekte ab. Jederzeit wieder!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Tommg2015!
Bewertet 29. Oktober 2017

Nah bei De Haan hatten wir durch unser Hotel reservieren lassen und waren nicht enttäuscht. Mit unserem Hundchen erhielten wir eine ruhige Ecke. Wein, Essen, Ambiente und Service waren perfekt. wir empfehlen das Kok Sur Mer gern weiter.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, C6936NLpeter!
Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

Das Coq Sur Mer führt absolut zurecht jedes Restaurantranking für De Haan an.
Tolles Ambiente, hervorragende Küche und freundliche Bedienung sind die Markenzeichen.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Herbert R!
Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Wir sind seit über 15 Jahren mehrmals im Jahr in De Haan und das Kok sur Mer stand schon sehr lange auf unserer Liste. Ich hatte mich schon sehr auf einen kulinarischen Abend gefreut. Leider wurden wir enttäuscht. Ich hatte das irische Filet für 32€ bestellt und das Fleisch war weder besonders, noch irgendwie schmackhaft. Das Ganze war gepaart mit geschmacksneutralen Pommes Frites und einen "Salat", der aus drei Stückchen geschälter Tomate und einem Klecks Parmesanschaum bestand. Es war zudem auch nicht schön angerichtet. Der Service war recht freundlich, hätte aber aufmerksamer sein können. Ich musste mehrmals ansetzten, um mich bemerkbar zu machen. Alles in allem war es solala und ich bin froh, dass dieses Restaurant nun endlich aus unserem System raus ist. Den ersten Platz in De Haan hat dieses Restaurant ehrlicherweise nicht verdient.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Parsch0412!

Reisende, die sich Restaurant Le Kok sur Mer angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bredene, West-Flandern

Sie waren bereits im Restaurant Le Kok sur Mer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!