“Sehr sauberes, in Strandnähe gelegenes Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Escapade

Hotel Escapade
Hotel Escapade
Nr. 8 von 25 Hotels in De Haan
“Sehr sauberes, in Strandnähe gelegenes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2012

Das Hotel ist zentral gelegen und nur wenige Gehminuten bis zum Strand. Die Zimmer sind relativ neu renoviert und sehr sauber. Beim Frühstück ist alles da was man braucht. Man kann sich zudem nach eigenem Geschmack Rühreier oder Frühstückseier zubereiten. Finde ich persönlich besser, weil die Eier so ganz frisch sind und nicht stundenlang warmgehalten werden. Essen im eigenen Restaurant ist auch Super. Wir haben selten so gut gegessen. Es hat alles gepasst. Preis - Leistung ist auch o.k. Parkplätze sind direkt neben und vor dem Hotel vorhanden. Das Personal bzw. die Eigentümer waren sehr freundlich und hilfsbereit und sprachen auch deutsch. Wenn wir wieder nach De Haan kommen sollten dann auch wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt September 2012
Danke, sternchen31!

Geschäftsreisende
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage, nahe am Strand. Gutes Frühstücksbüffet in einem gut renovierten Restaurant.

Die Zimmer und die Hotelgänge bedürfen aber einer Renovierung: fleckiger, alter Teppichboden, Küchengeruch im gesamten Treppenhaus bis in die dritte Etage, Warmwasser in der Dusche erst nach mehreren Minuten. Das Geländer im zentralen Treppenhaus ist sehr niedrig und wackelig.

Sehr wenige und enge Parkplätze. Die Betreiberfamilie war freundlich.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, Sudoka W!
Düsseldorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2011

Es ist nicht einfach, an der belgischen Küste ein Hotel in akzeptabler Preislage zu finden. Das "Escapade" erfüllt dieses Kriterium und bietet zudem eine absolut geniale Lage am Rande des Ortskerns und nur wenige Fußminuten von Promenade und Strand. Allerdings ist das Haus ein bisschen in die Jahre gekommen. An einigen Stellen (Bar, Badezimmer) ist bereits modernisiert worden, das zentrale Treppenhaus und die Zimmer könnten allerdings ein bisschen Renovierung gebrauchen. Mein Einzelzimmer war allerdings ohne grobe Mängel. Ich hatte ausreichend Platz und vom Lärm der Durchgangsstraße habe ich nichts mitbekommen. Im Zimmer meiner Reisebegleitung allerdings lag ein unangenehmer Geruch, der sich erst nach reichlich Lüften und spülen der Wasserleitungen am zweiten Tag verflüchtigte. Das schmälerte leider den Ersteindruck. Die Parkplätze am Haus sind knapp bemessen, in der Nebensaison hat man keine Probleme, in unmittelbarer Nähe das Auto kostenlos abzustellen. Wie es aussieht, wenn es im Sommer von Badegästen wimmelt, weiß ich nicht. Das Personal sprach gut deutsch und war freundlich. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung und reichte für einen guten Start in den Tag.

• Aufenthalt März 2011, Familie
3 Danke, carstengietmann!
Neufahrn
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2010

Hotel hat eine sehr Gute Lage, es liegt an der Küstenstraße 5 Gehminuten vom Strand und von den schönen Lokalen der Strandpromenade entfernt. Der Strand ist sehr gepflegt. Hotelzimmer für 2 Personen etwas klein, aber ausreichend. Zimmer zur Küstenstraße relativ laut. Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker und vielseitig mit frischem Orangensaft. Im Zimmer ist ein kostenloser Safe vorhanden. Personal ist sehr freundlich. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Hotel Duinhof
Hotel Duinhof
Nr. 6 von 25 in De Haan
Auberge des Rois - Beach Hotel

Sie waren bereits im Hotel Escapade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Escapade

Unternehmen: Hotel Escapade
Anschrift: Koninklijke Baan 30, De Haan 8420, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > De Haan
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 8 von 25 Hotels in De Haan
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Escapade 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Escapade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Escapade De Haan Belgien
Escapade De Haan