“Haben uns sehr wohl gefühlt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Romantik Manoir Carpe Diem

Romantik Manoir Carpe Diem
Nr. 1 von 25 Hotels in De Haan
Heidelberg, Deutschland
“Haben uns sehr wohl gefühlt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

Wir hatten ein tolles Zimmer mit Terrasse im Ralph Lauren Stil. Die Eigentümer umsorgen ihre Gäste umfassend und das macht einen sehr guten Eindruck. Frühstück war sehr gut.
Viele deutsche anspruchsvolle Gäste sind anzutreffen, ein ruhiges Publikum. Die Villen-Umgebung ist auch sehr ruhig. man hat zwar keinen Meerblick aber man ist schnell am Strand und Dünen und dafür kann man direkt vor der Tür kostenlos parken. Allein beim Gepäcktransport könnte eine helfende Hand den positiven Eindruck noch weiter abrunden.

Ein verlorenes Handy wurde gefunden und schnell nachgesendet. Stilvoll wurden mir , erst auf mein Nachfragen, die Portokosten und Kontonummer genannt damit ich das Porto ersetzen konnte.

In wenigen Minuten erreichen sie die Küstenstraßenbahn. Ein Abendessen im Nachbarort Winduine im hevorragenden Point Carré war auch mit Weinreise somit kein Problem.

Zimmertipp: Point Caré in Wenduine ist ein Geheimtipp fast Sterneniveau
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, hhrhd!
Patrick D, Owner von Romantik Manoir Carpe Diem, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Seh geehrter Herr Doctor
Herzlichen Dank für die schöne Bewertung
Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald
Patrick Deryckere
Romantik Hotel Manoir Carpe Diem

Hünxe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

Wir lieben dieses wunderbare chamante Hotel, egal ob wir alleine oder mit unseren drei kleinen Kindern hier waren. Unsere Kinder sind immer ganz verrückt nach der Donaldson Suite, wobei alle Zimmer sehr liebevoll und mit viel Geschmack ausgestattet sind. Wir sind selten in einem Hotel gewesen, wo wirklich alles nahezu perfekt ist. Das Manoir Carpe Diem liegt sehr schön, in einem alten Villenviertelel. Besonders empfehleinswert sind auch die wirklich guten Restaurantempfehlungen in der Umgebung. Vielen Dank an Familie Claudine & Patrick Deryckere... Wir kommen sehr gerne wieder... Jessica und André

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, André S!
Patrick D, Owner von Romantik Manoir Carpe Diem, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Liebe Familie Sorgel
Herzlichen Dank für die schöne Bewertung
Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald
Ihre Familie Claudine und Patrick deryckere
Aachen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Zum 2. Mal waren wir Gast bei Claudine u. Patrick Deryckere. Wir haben bereits im Oktober 2013 das wunderbare Hotel in de Haan, in einem ruhigen Villenviertel gelegen und nur 10 Min. vom Strand entfernt, kennengelernt. Claudine war ein paar Tage verreist, so hatte Patrick u. sein Team alle Hände voll zutun. Doch bei fast ausgebuchtem Haus, nahm er sich wie gewohnt für jeden Gast viel Zeit. Er machte es sogar möglich, dass wir "unsere" Juniorsuite, die wir schon im Oktober kennen- und schätzengelernt haben, beziehen konnten. Wir wurden erneut liebenswert u. herzlich empfangen. Zimmer, Frühstück u. Service waren perfekt. Ein Tisch in den von uns gewünschten Restaurants war bereits reserviert. Patrick´s Tipps für Radwanderungen mit unseren E-Bikes waren hervorragend. So hatte ich einen tollen Geburtstag, wir einen sehr schönen Aufenthalt im Manoir Carpe Diem u. ein paar erholsame Tage bei schönstem Wetter. Liebe Claudine, lieber Patrick, wir kommen wieder. M.E. aus Aachen

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, MicE2014!
Patrick D, Owner von Romantik Manoir Carpe Diem, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Liebe Familie
Vielen dank für diese schöne Bewertung
Es freut uns sehr das sie sich wohl gefuhlt haben .
Claudine und Ich hoffen sie bald wieder begrüssen zu können .
Liebe Grüsse aus das Sonnige De Haan ams Meer
Claudine und Patrick Deryckere
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Höchster Komfort und exzellenter Service!

Das Hotel Carpe Diem liegt im Badeort De Haan 5 Minuten vom Strand entfernt. Im Garten gibt es eine Liegewiese und einen kleinen Pool. Das Haus ist in elegantem Landhausstil eingerichtet. Es gibt eine sehr gemütliche Honesty Bar, einen schönen Frühstücksraum und individuell und hochwertig eingerichtete Zimmer.

Positiv: Hundefreundlich; sehr gemütlich-elegantes Ambiente im ganzen Haus. Exzellentes Frühstück. Herzlicher Empfang. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Sehr schöne Zimmer mit sehr exklusiver Ausstattung. Gutes Preis : Leistungsverhältnis.

Der Strand von De Haan gehört bis 10:00 Uhr und ab 19:00 Uhr den Reitern, den Hunden und den Strandläufern. Perfekt für Hundebesitzer!!! Als Langschläfer habe ich hier die schönste Antwort aller je besuchten Hotels auf die Frage „wie lange gibt es Frühstück“ erhalten: „Bis der letzte Gast gefrühstückt hat!“
Wir haben das nicht ausgenützt (da Morgenspaziergang mit den Hunden am Strand), aber wir empfanden die Einstellung gegenüber dem Gast als wunderbar. Das Frühstück ist ausgiebig und lässt absolut keine Wünsche offen. Wir haben viele Tipps für Ausflüge in der Umgebung erhalten. Diesmal nur auf der Durchreise, aber wir wissen jetzt: Hier kann und sollte man Urlaub machen!

Negativ: NICHTS! (vielleicht schade, dass es kein Restaurant im Haus gibt)

Wir haben uns extrem wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Michael R R!
Munich
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet und die Eigentümer geben einem durch ihre Freundlichkeit ein 100%es Wohlfühlgefühl!! Überall duftet es gut, die allgemeinen Räume laden zum verweilen ein und die Zimmer sind individuell und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist ebenfalls sehr dekorativ angerichtet und für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Wir hatten Zimmer Nr 5 das besonders für Familien (Stockbett im extra Zimmer) geeignet ist und das eine Terrasse mit eigenen Liegen hat. Wir selbst waren mit Baby da und Kinder sind hier auch sehr Willkommen, allerdings ist es kein klassisches Familienhotel und ich würde das Hotel wohl eher Paaren empfehlen.
Das Meer und Lokale sind in 5-10 Gehminuten zu erreichen und da das Hotel in einer Villengegend liegt geht man auch gerne spazieren.
Alles in allem: Ideal für Entspannung und Ruhe.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Donnapiccola!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir verbrachten vor kurzem ein wochenende in diesem Hotel und waren ausserst zufrieden mit unserem Aufenthalt.

Das Hotel ist von einem charmanten Familie geleitet , ihre Gäste fühlen sich sofort zu Hause .

Schone Zimmer , herlichen Fruhstuck ,
Komplette Ruhe .

Wir haben uns wie zu Hause gefuhlt .

Ein absolutes Muss an die Belgischen Kuste !

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Bob B!
Munich
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2012

Wir waren zum 2. Mal fuer 4 Tage in diesem tollen Boutique Hotel in De Haan. Als Kenner der internationalen Hotelwelt koennen wir nur sagen: hier koennen sich die 5 Sterne Hotelketten eine Lehrstunde ueber ein professionell und gut gefuehrtes Hotel abholen. Sehr netter Empfang, durchgehend professionelle und gleichzeitig persoenliche Bedienung, eine wunderschoene Einrichtung und eine prima Lage in der Villengegend von De Haan. was will man mehr?! Fruehstueck, Zimmerservice, alles erste Sahne! Eine Empfehlung wenn man richtig gut belgisch essen moechte, ist das im Nachbarort Vlissegem gelegene "In den witten Doorn". Viel besser kann man in Belgien nicht essen! Danke an das Manoir Carpe Diem Team und bis zum naechsten Mal! Gruesse aus Garmisch-Partenkirchen

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hotel Duinhof
Hotel Duinhof
Nr. 6 von 25 in De Haan
Auberge des Rois - Beach Hotel

Sie waren bereits im Romantik Manoir Carpe Diem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Manoir Carpe Diem

Unternehmen: Romantik Manoir Carpe Diem
Anschrift: Prins Karellaan 12, De Haan 8421, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > De Haan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in De Haan
Nr. 1 der Romantikhotels in De Haan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Manoir Carpe Diem 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Manoir Carpe Diem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carpe Diem De Haan
Manoir Carpe Diem De Haan