“Wunderbares charmantes Hideaway”

Romantik Manoir Carpe Diem
Nr. 1 von 25 Hotels in De Haan
Bewertet am 18. April 2014

Wir lieben dieses wunderbare chamante Hotel, egal ob wir alleine oder mit unseren drei kleinen Kindern hier waren. Unsere Kinder sind immer ganz verrückt nach der Donaldson Suite, wobei alle Zimmer sehr liebevoll und mit viel Geschmack ausgestattet sind. Wir sind selten in einem Hotel gewesen, wo wirklich alles nahezu perfekt ist. Das Manoir Carpe Diem liegt sehr schön, in einem alten Villenviertelel. Besonders empfehleinswert sind auch die wirklich guten Restaurantempfehlungen in der Umgebung. Vielen Dank an Familie Claudine & Patrick Deryckere... Wir kommen sehr gerne wieder... Jessica und André

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, André S!
Patrick D, Owner von Romantik Manoir Carpe Diem, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2014

Liebe Familie Sorgel
Herzlichen Dank für die schöne Bewertung
Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald
Ihre Familie Claudine und Patrick deryckere

• Weitere Sprachen

Bewertet am 14. April 2014

Zum 2. Mal waren wir Gast bei Claudine u. Patrick Deryckere. Wir haben bereits im Oktober 2013 das wunderbare Hotel in de Haan, in einem ruhigen Villenviertel gelegen und nur 10 Min. vom Strand entfernt, kennengelernt. Claudine war ein paar Tage verreist, so hatte Patrick u. sein Team alle Hände voll zutun. Doch bei fast ausgebuchtem Haus, nahm er sich wie gewohnt für jeden Gast viel Zeit. Er machte es sogar möglich, dass wir "unsere" Juniorsuite, die wir schon im Oktober kennen- und schätzengelernt haben, beziehen konnten. Wir wurden erneut liebenswert u. herzlich empfangen. Zimmer, Frühstück u. Service waren perfekt. Ein Tisch in den von uns gewünschten Restaurants war bereits reserviert. Patrick´s Tipps für Radwanderungen mit unseren E-Bikes waren hervorragend. So hatte ich einen tollen Geburtstag, wir einen sehr schönen Aufenthalt im Manoir Carpe Diem u. ein paar erholsame Tage bei schönstem Wetter. Liebe Claudine, lieber Patrick, wir kommen wieder. M.E. aus Aachen

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, MicE2014!
Patrick D, Owner von Romantik Manoir Carpe Diem, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2014

Liebe Familie
Vielen dank für diese schöne Bewertung
Es freut uns sehr das sie sich wohl gefuhlt haben .
Claudine und Ich hoffen sie bald wieder begrüssen zu können .
Liebe Grüsse aus das Sonnige De Haan ams Meer
Claudine und Patrick Deryckere

Bewertet am 7. August 2013

Höchster Komfort und exzellenter Service!

Das Hotel Carpe Diem liegt im Badeort De Haan 5 Minuten vom Strand entfernt. Im Garten gibt es eine Liegewiese und einen kleinen Pool. Das Haus ist in elegantem Landhausstil eingerichtet. Es gibt eine sehr gemütliche Honesty Bar, einen schönen Frühstücksraum und individuell und hochwertig eingerichtete Zimmer.

Positiv: Hundefreundlich; sehr gemütlich-elegantes Ambiente im ganzen Haus. Exzellentes Frühstück. Herzlicher Empfang. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Sehr schöne Zimmer mit sehr exklusiver Ausstattung. Gutes Preis : Leistungsverhältnis.

Der Strand von De Haan gehört bis 10:00 Uhr und ab 19:00 Uhr den Reitern, den Hunden und den Strandläufern. Perfekt für Hundebesitzer!!! Als Langschläfer habe ich hier die schönste Antwort aller je besuchten Hotels auf die Frage „wie lange gibt es Frühstück“ erhalten: „Bis der letzte Gast gefrühstückt hat!“
Wir haben das nicht ausgenützt (da Morgenspaziergang mit den Hunden am Strand), aber wir empfanden die Einstellung gegenüber dem Gast als wunderbar. Das Frühstück ist ausgiebig und lässt absolut keine Wünsche offen. Wir haben viele Tipps für Ausflüge in der Umgebung erhalten. Diesmal nur auf der Durchreise, aber wir wissen jetzt: Hier kann und sollte man Urlaub machen!

Negativ: NICHTS! (vielleicht schade, dass es kein Restaurant im Haus gibt)

Wir haben uns extrem wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael R R!
Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet und die Eigentümer geben einem durch ihre Freundlichkeit ein 100%es Wohlfühlgefühl!! Überall duftet es gut, die allgemeinen Räume laden zum verweilen ein und die Zimmer sind individuell und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist ebenfalls sehr dekorativ angerichtet und für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Wir hatten Zimmer Nr 5 das besonders für Familien (Stockbett im extra Zimmer) geeignet ist und das eine Terrasse mit eigenen Liegen hat. Wir selbst waren mit Baby da und Kinder sind hier auch sehr Willkommen, allerdings ist es kein klassisches Familienhotel und ich würde das Hotel wohl eher Paaren empfehlen.
Das Meer und Lokale sind in 5-10 Gehminuten zu erreichen und da das Hotel in einer Villengegend liegt geht man auch gerne spazieren.
Alles in allem: Ideal für Entspannung und Ruhe.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Donnapiccola!
Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir verbrachten vor kurzem ein wochenende in diesem Hotel und waren ausserst zufrieden mit unserem Aufenthalt.

Das Hotel ist von einem charmanten Familie geleitet , ihre Gäste fühlen sich sofort zu Hause .

Schone Zimmer , herlichen Fruhstuck ,
Komplette Ruhe .

Wir haben uns wie zu Hause gefuhlt .

Ein absolutes Muss an die Belgischen Kuste !

• Aufenthalt: Dezember 2012
2  Danke, Bob B!
Bewertet am 5. Juni 2012

Wir waren zum 2. Mal fuer 4 Tage in diesem tollen Boutique Hotel in De Haan. Als Kenner der internationalen Hotelwelt koennen wir nur sagen: hier koennen sich die 5 Sterne Hotelketten eine Lehrstunde ueber ein professionell und gut gefuehrtes Hotel abholen. Sehr netter Empfang, durchgehend professionelle und gleichzeitig persoenliche Bedienung, eine wunderschoene Einrichtung und eine prima Lage in der Villengegend von De Haan. was will man mehr?! Fruehstueck, Zimmerservice, alles erste Sahne! Eine Empfehlung wenn man richtig gut belgisch essen moechte, ist das im Nachbarort Vlissegem gelegene "In den witten Doorn". Viel besser kann man in Belgien nicht essen! Danke an das Manoir Carpe Diem Team und bis zum naechsten Mal! Gruesse aus Garmisch-Partenkirchen

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, mucgreat!
Bewertet am 5. Januar 2012

Sehr gut geführtes familiäres Romantikhotel,mit reizenden Gastgebern und gemütlichen Zimmern mit modernen Bädern in einer Villengegend von De Haan.Man geht ungefähr 10 Min.
zum Strand.Das Frühstücksbuffet ist gut, könnte aber etwas abwechslungsreicher sein.
Die Badehandtücher werden zu selten gewechselt und nehmen kaum Wasser auf.
Im gemütlichen Kaminzimmer kann man sich an der Bar selbst nehmen, was man will, wenn keine Bedienung in der Nähe ist. Es herrscht absolutes Vertrauen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig und gräumig
0,6 km entfernt
Hotel Bonne Auberge
Hotel Bonne Auberge
Nr. 11 von 25 in De Haan

Sie waren bereits im Romantik Manoir Carpe Diem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Manoir Carpe Diem

Anschrift: Prins Karellaan 12, De Haan 8421, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > De Haan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in De Haan
Nr. 1 der Strandhotels in De Haan
Nr. 1 der Luxushotels in De Haan
Preisklasse: 163€ - 265€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Manoir Carpe Diem 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Manoir Carpe Diem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carpe Diem De Haan
Manoir Carpe Diem De Haan