“"Best Pizza" ausserhalb Italiens :-))”

Pizzeria Piano Piano De Haan
Platz Nr. 8 von 82 Restaurants in De Haan
Preisbereich: 11 $ - 23 $
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. Juni 2014

Unsere Pizza (Serrano-Schinken, Ziegenkäse etc.) war der Traum einer Pizza schlechthin: sehr leckerer dünner krosser Teig, genau richtig belegt, dazu 0,5 l roten Hauswein, das ist einfach klasse! Ebenso empfehlen wir die Pastas, haben wir zwar nicht selbst probiert, da wir zu kurz dort waren, aber was wir an den Nachbartischen gesehen haben (und was dann übrig blieb: nix!) sprach für sich!

1  Danke, Jometti!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. Juni 2014

Zugegeben, man fährt nicht unbedingt nach Belgien um Pizza und Pasta zu essen, aber wenn man keine Fritten mehr sehen kann, dann freut man sich über einen leckeren Italiener.
Das Personal ist sehr freundlich, das Essen frisch und lecker, hier stimmt Preis/Leistung ( was in De Haan nicht immer der Fall ist).
Undedingt vorbestellen und etwas Zeit mitnehmen.

1  Danke, Klaus D!
Bewertet 12. Juni 2013 über Mobile-Apps

Versteckt in einer Seitenstraße liegt dieses kleine Restsurant. Die Auswahl an Pizza und Pasta ist nicht all zu groß, dafür überzeugt die Qulität. Die Pizza ist kross und lecker belegt. Für De Haan überzeugt vor allem Preis - Leistung. Hier stimmt alles. Tipp: in der Nähe bekommt man gute Cocktails in der Ipanema Bar.

3  Danke, Phalador!
Bewertet 11. April 2013 über Mobile-Apps

Wirklich gute Pizza mit guten Preisen und sehr aufmerksames Personal in De Haan wo sonst fast nur sehr hochpreisige Restaurants angesiedelt sind. Das Piano Piano kann man jedem empfehlen.

1  Danke, Ronny R!
Bewertet 4. April 2013 über Mobile-Apps

Ein urgemütliches kleines Restaurant mit sehr köstlichem Essen. Wir haben hier jeden Abend bereits um 18 Uhr einen Tisch bestellt, um 19 Uhr war jeder Platz besetzt. Das kinderfreundliche und höchst aufmerksame Personal gab uns stets das Gefühl willkommen zu sein.

2  Danke, Fidelitas321!

Reisende, die sich Pizzeria Piano Piano De Haan angesehen haben, interessierten sich auch für:

De Haan, West-Flandern

Sie waren bereits im Pizzeria Piano Piano De Haan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!