“Kleine Karte mit sehr guter Qualität” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bistro Villa Julia

Bistro Villa Julia
Platz Nr. 2 von 67 Restaurants in De Haan
Küche: französisch, belgisch, europäisch, italienisch, Meeresfrüchte, zeitgenössisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Aachen, Deutschland
“Kleine Karte mit sehr guter Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir waren jetzt schon mehrmals in der Villa Julia essen.
Die Karte ist übersichtlich, was für Qualität spricht, und es werden die meisten Gerichte sowohl als amuse gueule, Vor- oder Hauptspeise angeboten. Leider wird sie nur im Wochentakt (2?) gewechselt.
Aber ansonsten guten Appetit und die Weinkarte beachten.

Aufenthalt April 2014
Danke, Bernd Z!

Rödermark, Deutschland
“Preis-Leistung nicht angemessen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Villa Julia ist ein gutes Restaurant. Die Besitzer sind zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen schmeckt, aber es fehlt die besondere Qualität, die ich bei einem Restaurant dieser Preisklasse erwarte. Dies gilt auch für das Ambiente. Für € 20,00 aufwärts gibt es gute Hausmannskost und kleine, recht eng stehende Tische.

Wäre alles ok, aber mit Vorspeise und Wein gibt man hier zu zweit leicht € 100,00 aus. Dafür sollte man - auch im teuren De Haan - doch ein wenig mehr bieten.

1 Danke, phantasy_vs_reality!
Dietikon, Schweiz
“Leckeres Essen, eher teuer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Die Villa Julia bietet leckeres Essen in eher gediegenem Ambiente, ist aber nicht ganz günstig. Die Deko war nicht ganz mein Geschmack da etwas zu kitschig.

Aufenthalt September 2013
Danke, maguro75!