“Extrem unfreundlich”

Sabor
Platz Nr. 18 von 72 Restaurants in De Haan
Küche: französisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Bonn, Deutschland
“Extrem unfreundlich”
Bewertet am 24. Mai 2014

Eine Essensbewertung kann ich nicht abgeben, da wir das Lokal nach einem extrem unfreundlichen und muffigen Empfang -trotz Reservierung- nach einem Bier wieder verlassen haben.
In einer so unfreundlichen Atmosphäre kann kein Essen der Welt schmecken!!!!

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Klaus D!

Köln, Deutschland
“Gutes Essen, guter Service”
Bewertet am 3. April 2013

Preis-Leistungsverhältnis ist der gehobeneren Küche und guten Qualität der Speisen und Getränke angepasst. Wir waren durchweg zufrieden. Wir hatten uns für das Menue 'Terra y Mar' entschieden und waren durchweg zufrieden. Die Saucen zur Vorspeise und Hauptgericht waren sehr gut. Ebenso die Hausweine. Reservierung hat kurzfristig geklappt.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, 47PhilS!
hitdorf
“Hervorragende Qualität, netter Service und unglaublich günstig”
Bewertet am 23. November 2012

Wir waren bereits häufiger im Sabor essen. Leider ist es oft ohne Reservierung nicht möglich, das Preis-/Leistungsverhältnis ist zu gut. Top die Tsarskaya Austern, die Schnecken, Foie gras und immer wieder überraschende Fleischqualitäten. Die Weinkarte ist ausreichend bestückt und der Service freundlich und vielsprachig. Reservieren!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, HannsHitdorf!