“Besser Essen in De Haan” 4 von 5 Sternen

Leopoldlaan 18-20, De Haan 8420 , Belgien
+32 (0) 59 23 34 13
Platz Nr. 30 von 60 Restaurants in De Haan
Küche: belgisch, niederländisch, französisch
“Besser Essen in De Haan”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013 über Mobile-Apps

Besser als erwartet. Hatten beide Fleischgerichte und wir waren angenehm überrascht. Die Preise sind wie für den Ort und seine Gastronomie insgesamt zu hoch. Dennoch kann man hier gut essen gehen ohne viel Schnickschnack.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Phalador!

Köln
“ganz nett, reservieren empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Wenn man Feiertags in De Haan einen Restaurantplatz sucht, ist man schnell am verzweifeln. Irgendwann hat man halt mal Hunger. Und damit man nicht verhungert, sollte man reservieren. Schon ist alles einfacher.
Nach etwas warten bekamen wir dann einen Tisch. Die Speisekarte kam auch sehr schnell. Die Kellner waren sehr serviceorientiert. Sehr schnell wurden Getränke empfohlen und kamen auf den Tisch. Auf den Hauptgang musste man etwas warten, dafür war es ein Genuss. Alles in allem etwas hochpreisig, wie alle Restaurants in der Umgebung. Empfehlen kann ich es jedoch mit ruhigem Gewissen.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, PrinzAlbert!
Köln
“Teuer wie alle Anderen am Platz, aber lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Wieder einen Platz zum Schlemmen und Ausschau halten gefunden.
Gerade noch einen Platz ergattert und schon die Speisekarte auf dem Tisch. Pfiffige Kellner empfahlen uns Vorspeisen und Getränke.
Das Essen war wieder sehr vielfältig. Ich hatte ein Kalbssteak für 20,- Euro. Zusätzliche Sauce, kostet natürlich zusätzlich (2,50 Euro). Getränke im normalen Bereich. Cola 2,10, Sherry 4,- Euro. Was dann doch irgendwie aufstösst und spätestens am 3. Tag in Belgien nervt, sind die Fritten. Man hat das Gefühl die gibt es zu allem. Und es ist so.
Es gibt auch die Möglichkeit im Außenbereich zu sitzen. Anfangs war die Tür auf. Da war es doch etwas zügig im Restaurant. Die meisten hatten dann eine leichte Jacke an.
Aufgrund der schönen Lage in De Haan, würde ich dort immer wieder einkehren.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente