“gemütliche terasse, leckere kleinigkeiten”

Moment! (de Coqisserie)
Platz Nr. 2 von 3 Kaffee & Tee in De Haan
Preisbereich: 12 $ - 24 $
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. August 2013

wir waren sonntag mittag hier zum lunch.sehr freundlicher service. wir bestellten eine spezialität der region: kroketten gefüllt mit nordseekrabben. sehr zu empfehlen. danach die spezialität des hauses: pfannkuchen (gibts in allen variationen und schmecken grandios!)

Danke, Mappili!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Juli 2013

Wir waren am 15.7. und 19.7. dort.
Nettes Amiente, sehr gepflegt,
super leckere belgische Waffeln mit aufgeschnittenem frischen Obst und Sahne.
Beste Cappochino von de Haan.

Sehr schönes Geschirr, welches man auch kaufen kann.
Man muß dort einmal gewesen sein.

Danke, H K!
Bewertet am 27. April 2013

Wer süßes mag ist hier genau richtig. Ich habe Euch auch mal ein Bild von meinem Teller gemacht. Das war der Hammer in Sachen Geschmack. Atmosphäre gut, Bedienung nett und (+) Hunde dürfen auch mit rein.

Danke, Marcel M!
Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren im Ende September zum ersten Mal in Belgien. Leider war das Wetter nich optimal. An einem ewas verregneten Tag haben wir in De Haan dieses nette Restaurant entdeckt.

Netter und zuvorkommender Service und die besten Pfannkuchen die wir je gegessen haben. Die Kuchen der Nachbartische sahen auch lecker aus. Wenn wir wieder in Belgien sind werden wir auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, Andreas1959!
Bewertet am 8. August 2012 über Mobile-Apps

Heute saßen wir bei mäßigem Sonnenschein auf der Terrasse und haben Pfannkuchen und Waffeln gegessen. Es war soooo lecker dass wir direkt noch einen Pfannkuchen essen mussten. Mit vollem Bauch und von essen glücklich geht's wieder los. Bis bestimmt ganz bald!!!!!!

Danke, Testesser12!