“Horrortrip Zeewind ll in Bredene”
Bewertung zu Noordzeepark Zeewind

Noordzeepark Zeewind
Nr. 2 von 3 Hotels in Bredene
“Horrortrip Zeewind ll in Bredene”
Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Naechte im Feriendorf. Wir reisten mit Kleinkind (16 Monate) und nachdem wir die beiden ersten Wohnungen abgelehnt hatten, da diese sehr schmutzig, stinkig, heruntergekommen und nicht mal annaehern kindgerecht waren, zogen wir nach 3 stuendiger Ankunft in die 3. Wohnung ein. Diese war auch von sauber weit entfernt, nach einer ordentlichen eigenen Putzaktion dann recht "ok". Aber kaputte, defekte oder verrostetes Mobilar laesst sich auch nicht weg putzen. Ueberall sehr viel Ungeziefer, sogar im Gefrierschrank, ueberall Staub und Spinnweben, Schmutz und diverse Koerperfluessigkeiten vom Vormieter. Da fragt man sich weshalb man eine Endreinigung von 50 € zahlen muss. Wir zahlten 511€ fuer 4 Naechte...nur schlafen in einem verwahrlosten "Ferienparadies" mit sehr unfreundlichem Rezeptionspersonal die vor allem die Augen schliessen. Schrecklicher Aufenthalt und ein paar Tage Urlaub machen und sich erholen ist etwas anderes!!!! Horror pur!!!!

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, pippen_1981!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Stuttgart
Bewertet am 19. August 2012

Wir waren zwei Wochen im Park Zeewind in Bredene. Der Park bietet kostenlose Tennisplätze, Sportplätze und Pool. Alles wirklich in Ordnung. Das Personal an der Rezeption ist leider sehr unfreundlich... Die einzelnen Häuser sind, je nach Eigentümer, unterschiedlich gut ausgestattet. Wir hatten leider Pech. Bei einem super teuren Hochsaisonpreis von 850 Euro die Woche (plus Endreinigung und und und), hätten wir wahrlich mehr erwartet. Die Einrichtung war minimal. Kein SAT TV, kein Internet, Küchenausstattung ungenügend etc. Da wir mit Hund reisen, waren wir froh an dem großen, gut eingezäunten Garten. Die ganze Anlage ist hundefreundlich, wie auch der Ort. Auch am Strand gibt es Abschnitte, wo Hunde erlaubt sind, sowie einen FKK Bereich. Leider war der Weg zum Strand mit 20 Minuten relativ weit. Dafür sind dann Strand und Dünen auch sehr schön. Man kann das Auto stehen lassen und mit der Küstenbahn die ganze belgische Küste rauf und runter fahren! Super. Nach Brügge und Gent ist es nicht weit und beide Städte sind sehr lohnend. Auch Ostende ist einen Bummel wert. Viele Fischrestaurants und Shoppingmöglichkeiten für die Teenies!
Wir hatten das Glück zufällig das alljährliche Afro-Cubanische Festival in Bredene mitzubekommen. Zwei Tage Musik und Markt mit Super Stimmung!! Und ohne Eintritt!! Kostenlos! Wirklich sehr zu empfehlen!
Insgesamt würde ich gerne wieder in Bredene Urlaub machen, allerdings mit einer besseren Unterkunft!

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Akelei!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bredene.
Hotel De Golf
Nr. 4 von 9 in Bredene
Veld & Duin
Veld & Duin
Nr. 1 von 8 in Bredene

Sie waren bereits im Noordzeepark Zeewind? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Noordzeepark Zeewind

Unternehmen: Noordzeepark Zeewind
Anschrift: Klemskerkestraat 26, Bredene 8450, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Bredene
Nr. 2 von 3 Hotels in Bredene
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Noordzeepark Zeewind 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Weg, Booking.com, Eurosun und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Noordzeepark Zeewind daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zeewind Bredene Belgien
Noordzeepark Zeewind Hotels