“Ich bin Begeistert”

Hostellerie Ten Lande
Nr. 1 von 1 Hotels in Beernem
“Ich bin Begeistert”
Bewertet am 29. Oktober 2013

Dieses kleine, feine Hotel mit seinem Landhaus-Charakter ist eine Perle der flandrischen Gastfreundschaft. Die Atmosphäre ist ansprechend elegant und sehr gemütlich. Dicke Ledersessel, offener Kamin, geschmackvolles Mobiliar, das hat Stil! Das Eigentümer geführte Haus lebt von der unaufdringlichen und sehr herzlichen Art seiner Betreiber. Die Zimmer sind sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Wenn man nicht rechtzeitig bucht kann es passieren, dass man die kleineren Zimmer bekommt. Hier ist aber auf sehr charmante Art und Weise, trotz Raumknappheit, der zur Verfügung stehende Platz optimal ausgenutzt worden. Das Frühstück ist sehr gut. Ein kleines, feines Buffet und ein stil- und liebevoll gedeckter Tisch mit einer Auswahl an Brötchen, Toast, Croissant, Butter, verschiedenen Konfitüren, Honig, Nussnougat-Creme, Käse, Aufschnitt, weichem Ei, Orangensaft, Kaffee und verschiedenen Tee-Sorten. Jeder Frühstücksgast wird freundlich vom Hausdackel begrüßt. Eine ausreichende Anzahl an Parkplätzen steht vor und hinter dem Haus kostenlos zur Verfügung. Ebenso verfügt das Haus über kostenloses W-LAN. Leider ist der TV-Empfang von deutschsprachigen Sendern nicht programmiert. Ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis zeichnet das Ten Lande aus. Wir werden bestimmt wiederkommen.

Zimmertipp: Wer Platz braucht sollte nach den größeren Zimmern fragen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, PevauGe!

Alleinreisende
Saarbrücken
Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir suchten ein Hotel in der nähe unseres Kunden. Da sind wir auf dieses B+B gestoßen.
Der Empfang und die Besitzer waren sehr freundlich.
Die Zimmer waren sehr klein und zweckmäßig.
Das Haus/Zimmer ist in der Renovierung.
Das Frühstück war in einem netten Raum, die Speisen waren Standart.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, BIT-ME33!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beernem.
Best Western Hotel Orchidee
Best Western Premier Weinebrugge
Het Soetewater
Het Soetewater
Nr. 1 von 2 in Beernem

Sie waren bereits im Hostellerie Ten Lande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostellerie Ten Lande

Unternehmen: Hostellerie Ten Lande
Anschrift: Reigerlostraat 25, Beernem 8730, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Beernem
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 1 Hotels in Beernem
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostellerie Ten Lande 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, HRS, Hotels.com, Otel, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostellerie Ten Lande daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.