Bewertet am 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren geschäftlich in dem Hotel und eins vorweg. So gut wie in den Rezessionen geschrieben ist das Hotel nicht.
Es gibt keine hoteleigene Parkplätze und man muss auf den öffentlichen Parkplätzen schauen ob was frei ist. Abendessen im Hotel für Hotelgäste ist das 4 Gänge Menü für 35€ vorgesehen. A la Card würde nur gegen wenn man rechtzeitig Bescheid gibt was man essen möchte. Daher sind wir in eines der umliegenden Restaurant zum Abendessen gegangen. Als wir noch einen Absacker auf der Terrasse trinken wollte, hat man erst mal die beleidigte Leberwurst gespielt und wir musste gut eine halbe Stunde warten bis endlich eine Bedienung sich umbind gekümmert hat.
Mein Zimmer war schön und sauber, leider aber direkt zur Hauptstraße hin so dass die ganze Nacht Verkehrslärm zu hören war. Ohne Ohrstöpsel ist durchschlafen nicht möglich!
Frühstück gibt es erst ab 7:30, das ist für Geschäftsleute viel zu spät. Auschecken geht erst ab 8:00 Uhr, vorher ist niemand an der Rezeption.
Fazit: vielleicht für einen Urlaub gut aber geschäftlich dort unter zu kommen ist eine Katastrophe
Daher nur bedingt zu empfehlen

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, MatroseTi!
Hotel_Pip, Inhaber von Relax Hotel Pip Margraff, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind etwas überrascht über Ihre doch zahlreichen Punkte, die Sie beim Check-out leider nicht angesprochen haben. Es ist richtig, dass wir keinen privaten Parkplatz haben. Darauf haben wir bei der Buchung aber ausdrücklich hingewiesen!
Was das Abendessen betrifft, hatten wir ebenfalls bei der Reservierung mehrmals darauf hingewiesen, dass, wenn Sie abends bei uns im Restaurant mit einer Gruppe von 18 Personen essen möchten, eine Vorreservierung anzuraten sei. Da wir unsere Gerichte alle frisch und mit viel Sorgfalt zubereiten, ist eine à la Carte Bestellung bei 60 Hotelgästen ohne Vorreservierung leider nicht immer möglich.
Dennoch haben wir Ihnen am Tag selbst noch neben unserem Halbpensionsmenü auch unser Tagesmenü, sowie unsere Brasserie Gerichte vorgeschlagen.
Wir empfangen täglich mehrere Geschäftsleute die bereits vor 8:00 Uhr bezahlen und auschecken, jedoch handelte es sich in Ihrem Fall um eine spezielle Teilabrechnung. Unsere Mitarbeiterin wollte auf Nummer Sicher gehen und diese noch einmal von der Direktion überprüfen lassen. Daher hat Sie vorgeschlagen, Ihnen die Rechnung per Post zukommen zu lassen.
Ebenfalls finden wir es schade, dass Sie nicht erwähnen, dass wir Ihnen gestattet haben, Eis und Getränke (von außerhalb!) in unseren Räumen zu verzehren. Daher würde ich nicht gerade von einer Katastrophe sprechen und wir würden uns freuen, Sie vielleicht „für einen Urlaub“ nochmal bei uns begrüßen zu dürfen :-)

Bewertet am 8. Mai 2018

Wir hatten ein super tolles Zimmer, ein tolles Bett mit einer Gott sei dank vernüftigen Matratze! Mein Rücken hat’s echt gedankt! Zimmer war 1a sauber! ...sogar ne Badewanne war zusätzlich zur Dusche da! Sehr freundliches zuvorkommendes Personal! Man muss nur gut zu Fuß sein, lange Gänge und ich habe keinen Aufzug gesehen... alles in allem 100%top!

Zimmertipp: Ich glaube es war Zimmer Nummer 34 Sehr groß, sehr geräumig, sehr schön
Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
2  Danke, Fennixa!
Bewertet am 12. April 2018

Ein traumhaftes Hotel, das von der Familie mit viel Herz geführt wird!
Man fühlt sich sofort willkommen!
Der Gast ist hier wirklich König!
Zimmer, Essen und Lage sind TOP!!!
Keine Frage! Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Zimmer 32:) Ruhig, mit schönem Balkon und sehr groß mit tollem Bad!
Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Eva S!
Bewertet am 6. März 2018 über Mobile-Apps

Also dieses Hotel/Restaurant ist eine Institution, jedesmal wenn ich in dieser Ecke von Belgien mich aufhalte, komme ich gerne in dieses Haus. Klasse Empfang, aufmerksamer Service, Spitzengerichte zu sehr verünftigen Preisen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, rejacoby!
Bewertet am 13. Februar 2018

Wir waren zum wiederholten Mal im Pip Margraff und haben den Aufenthalt genossen. Schöne ruhige Zimmer, sehr sauber, sehr freundlicher Empfang, gute Parkmöglichkeiten und eine hervorragende Küche. Unserer Meinung nach war das Abendmenü noch besser als in der Vergangenheit - auf jeden Fall hier zum Abendessen bleiben! Reichhaltiges, leckeres Frühstück im neuen Frühstücksraum, sauberer und angenehmer Wellness-Bereich (alles im Preis enthalten) - immer wieder gerne wieder ;-)

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ralf H!