Bewertet 19. März 2017

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es ist sehr sauber und das Personal ist sehr net und zuvorkommend. Die Zimmer sind modern und schön eingerichtet. Das Restaurant ist sehr gemütlich und das Essen ist hervorragend. Der Wellnessbereich ist etwas klein aber ganz Ok. Dieses Hotel können wir nur empfehlen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, mkuffer!
Bewertet 7. März 2017

gute parkmöglichkeiten, netter empfang, schönes großes sauberes zimmer sowie bad, sehr gute küche und ordentliches frühstück. Werde im pip margraff wieder reservieren wenn ich das nächste mal in der Gegend bin!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, lautnerm!
Bewertet 8. Februar 2017

schoenes Ambiente, anspruchvolles Zimmer, gutes Fruehstueck und freundliches Personal,
Hotel zum Empfehlen, schoener Wellness Bereich , kann kostenlos genutzt werden.
Hotel sehr gut gelegen fuer Wanderungen.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, suzettew409!
Bewertet 1. November 2016 über Mobile-Apps

Ich kenne das Restaurant vom Hotel Pip schon ewig.
Jetzt möchte ich der Welt mein Urteil mitteilen:
Sehr sauberes gepflegtes Haus, ganz tolle und freundliche Inhaber, hervorragende Küche, von der Vorspeise bis zum Dessert ist einfach alles lecker, sehr freundliche Bedienung.
Liebe Grüße aus EUPEN / B

Sehr gutes Essen (Menüs)
Wellness ok Whirlpool und Dampfsauna gegen Bezahlung von 8€
Das Schwimmbad ist sehr schön
Lage sehr zentral
Die Zimmer sind modern und funktionell eingerichtet.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, joergl931!