“Hervorragende Küche”

Nr. 2 von 4 Hotels in Sankt Vith
Aachen, Deutschland
“Hervorragende Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2014

nach einer wunderbaren Radtour über die Vennbahnstrecke haben wir eine Übernachtung in St.Vith im Hotel Zur Post gebucht. Das Hotel liegt mitten in der Stadt. Die Zimmer sind ordentlich und liegen zum Teil zum ruhigeren Hof. Das Restaurant ist fein im modernen Stil und mit edlem Limoges Porzellan eingedeckt. Es gibt auch einen sehr hübschen Garten wo das Essen bei schönem Wetter serviert wird. Die Speisekarte ist klein, aber das Essen hervorragend. Wir waren sehr begeistert!!!! Am nächsten Morgen kam dann eine kleine Enttäuschung......das Frühstück entsprach einfach nicht dem Küchenniveau. Käse und Schinken kamen aus einer typischen Hotelverpackung und als Früchte nur ein paar Scheibchen Melone. Schade, das könnte man besser machen.

Zimmertipp: zum Hof liegen ruhige Zimmer
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, martelenberg!

Eypt
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Wir verbrachten ein tolles Wochenende in St. Vith im Hotel zur Post. Das Essen war vorzüglich. Die Küche hat unseres Erachtens mindestens 2 Sterne verdient. Die passenden Weine zu jedem Gang waren hervorragend. Der Service war freundlich und zuvorkommend.
Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

D. und J. Geissler

Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Yassina!
Schwelm, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt mitten in Zentrum St vith. Öffentliche Parkplätze stehen zur Verfügung. Das Personal sehr freundlich, wie es halt sein muss. Die Zimmer sind sauber und funktionsgerecht eingerichtet. Das Hotel verfügt über ein extrem gutes Gourmet Restaurant. Exquisite Speisen werden hier gereicht. Das Frühstück ist in Vergleich zum Abend essen spartanisch, aber alles frisch. Sogar die Marmelade sind alle selber gemacht.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, GJDekkers!
trier
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Geniales u super tolles essen u sehr schönes Hotel. Service war auch perfekt! Schöne Terrasse mit Garten. Nicht zu teuer u nicht zu weit von der autobahn. Sankt Vith ist ein nettes kleines Städtchen in der deutschsprachigen Gemeinschaft Belgiens.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Herbert-M-74!
Kornwestheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2013

Mein Freund und ich waren jetzt das zweite mal im Gourmet-Hotel zur Post und waren auch dieses mal begeistert. Es lohnt sich über 400 km zu fahren. Die Zimmer sind romantisch, gemühtlich und bequem eingerichtet.
Das Essen? Köstlich! Obwohl ich eigentlich weder Fisch noch Fleisch esse, war es so lecker das wir auch am nächsten Tag wieder ein Gänge-Menü hatten. Und die Weinberatug, absolute klasse.
Die Kellner/in sind sehr freundlich, haben immer ein lächeln im Gesicht und sind sehr zuvor kommend. Die Gastgeber sind SEHR freundlich und haben immer einen guten Rat was man in und um St.Vith herum erleben und Besichtigen kann und sollte.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Gloria I!
Lüttich
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2012

Meine Frau und ich sind schon mehrmals als Gast im Gourmet-Hotel zur Post gewesen. Immerwieder sind wir auf's Neue sehr angetan von der natürlich-charmanten Gastgeberin, freundliches Personal, geschmackvolle Einrichtung und sowieso sehr gutes Essen.
Wir sind empört über die Bewertung von Herrn Ronny F aus Brüssel. Die Bemerkungen über die Chefin und die Bedienung können wir in keinster Weise nachvollziehen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Brigitte F!
Luxembourg
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Wir waren gesternabend zum vierten Mal im Gourmetrestaurant Zur Post in St. Vith und wahrscheinlich auch zum letzten Mal.
Das Essen hat uns nicht überzeugt, aber am allerschlimmsten war der Lärm und der schlechte, hektische Service.
Wir hatten einen schlechten Tisch, und die kellner sind nicht gegangen, sondern gerannt. Das Restaurant war gut gefüllt, und es war eine Lautstärke dass man rufen musste damit das Gegenüber einen hören kann...
Unsere Wasser- und Weingläser wurden permanent nachgefüllt, sogar wenn nicht mal daraus getrunken wurde, was natürlich nicht so toll ist wenn man im Sommer dauernd ein gefülltes Glas da stehen hat wegen Aufheizen etc.
Mein Wasserglas war fast bis an den Rand gefüllt die ganze Zeit... Dann, als wir verstädlich machten dass das Glas voll genug ist, wurde einfach weiter ausgeschüttet... Da kommt man sich dann doch bisschen blöd vor...

Wie gesagt, ich war die ersten 3 Male sehr überzeugt, besonders wegen dem guten Preis-Leistungsverhältnis, aber sowas wie gestern darf einfach nicht sein in einem solchen Restaurant...

Aufenthalt August 2010, Familie
7 Danke, CoopLuxembourg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sankt Vith.
Relax Hotel Pip Margraff
Hotel des Bains & Wellness
Hotel des Bains & Wellness
Nr. 1 von 6 in Robertville
Domaine des Hautes Fagnes

Sie waren bereits im Gourmet-Hotel Zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gourmet-Hotel Zur Post

Unternehmen: Gourmet-Hotel Zur Post
Anschrift: Hauptstrasse 39, Sankt Vith 4780, Belgien
Lage: Belgien > Wallonische Region > Ardennen > Provinz Lüttich > Sankt Vith
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 4 Hotels in Sankt Vith
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gourmet-Hotel Zur Post 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gourmet-Hotel Zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.