Brenton Beach House
79 $*
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 7. März 2014

Die Lage ist nahezu perfekt. Der Blick aus der Honeymoon Suite traumhaft. Meerrauschen bei Nacht, Sonnendurchflutung am Morgen!
Derrick gibt hervorragende Tipps für Wanderungen, Kanutouren, tolle Spots in der Nähe und für hervorragende Restaurants. Das Frühstück ist gut, bei 10 Tagen Aufenthalt könnte es vielleicht etwas mehr Abwechslung geben.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Britta G!
Bewertet 24. November 2013

Wir waren für eine Nacht im Brenton Beach House, unser Zimmer lag im ersten Stock und hatte Blick auf den Garten und den Pool.
Neben dem sauberen, gemütlichen Zimmer muss man auf jeden Fall den Gastgeber Derrick hervorheben, für dessen Gastfreundlichkeit eine extra Kategorie oberhalb von "exzellent" erfunden werden müsste. Nicht nur hat er uns eine gute Restaurantempfehlung (Bell's Tavern) gegeben und sehr gute Tipps für den nächsten Tag gegeben (Ausflug nach Knysna und Kanufahren in der Nähe von Buffalo Bay), sondern wir konnten beim Frühstück sein selbst gebackenes Brot und ein französisches Omelette genießen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ChristianStuttgart!
Bewertet 15. November 2013

Ein sehr schönes Guesthouse in Brenton on the Sea ganz nah am Strand. Nach Knysna sind es nur wenige Minuten mit dem Auto. Derrick ist ein toller Gastgeber, er hat super Restaurantempfehlungen & ist sehr hilfsbereit bei der Tagesplanung. Außerdem macht er ein super Frühstück! Einziger kleiner Minuspunkt sind die relativ alten Bäder. Aber alles in allem ein top Gueshouse!!!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ninsi2013!
Bewertet 3. November 2013

Die Lage ist etwas außerhalb von Knysna, aber mit sehr schönem Meerblick vom Frühstücksraum und der Suite. Die Zimmer sind sehr sauber und schön gestaltet. Derrick ist ein toller und sehr netter Gastgeber, der super Tipps für klasse Restaurants und Ausflugsziele hat. Das Frühstück ist fantastisch (insbesondere das von Derrick selbst gebackene Brot). Wir würden jederzeit wiederkommen!

Zimmertipp: Die Suite mit Meerblick ist empfehlenswert.
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, SimoneS330!
Bewertet 11. April 2013

Absolut schöne Lage!Die _Honeymoonsiute war ein Traum(Blick aufs Meer und ein Jacousi).
Derrick war hilfsbereit und hat nützliche Tipps gegeben.
Auch ein wunderbares Breakie hat er jedesmal gezaubert.
Ein Ort zum Wiederkommen.......

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rico I!