“Wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brenton Beach House

Brenton Beach House
“Wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Den vorhergehenden Bewertungen ist nichts hinzuzufügen. Wir haben uns bei Derrick sehr wohl und wie zu Hause gefühlt und können sein Guesthouse nur wärmstens empfehlen. Defintiv eines der Highlights unserer Südafrikareise. Danke für die tolle Gastfreundschaft.

Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Katrin S!

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Unser Aufenthalt im Brenton Beach House war einfach grossartig. Von der ersten Minute an haben wir uns wohl und willkomen gefühlt. Das Frühstück ist grossartig, die Omelettes ein Traum und das selbstgemachte Brot einfach perfekt! Derrick kann mit vielen Tipps für Ausflüge und Restaurants zum weiteren positiven Aufenthalt in der Region beitragen.
Thank you Derrick!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Beat K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013 über Mobile-Apps

Während unserer 3wöchigen Rundreise haben wir 4 Nächte im BBH verbracht. Wir waren begeistert von der ruhigen Lage etwas ausserhalb von Knysna und der entspannten Atmosphäre im Haus. Derrick ist ein toller Gastgeber, der durch seine herzliche Art einem jederzeit das Gefühl gibt, dass sein Haus auch dein Haus ist. Danke, Derrick!

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, RobBer1!
Poing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Leider hatten wir nur 2 Nächte bei Derrick gebucht, fühlten uns aber sehr sehr wohl in Brenton Beach House. Derrick versprüht eine familiere Atmosphäre und ist ein sehr sympatischer Gastgeber. Sein selbstgemachtes Omelett und das self made Brot ist ein Leckerbissen, abgerundet vom tollen Ambiente im Haus. derrick wir werden wieder kommen.

Gruß Uschi und Berni aus Bayern

Zimmertipp: Es ist egal, in welchem Zimmer du übernachtest, es ist immer ein Erlebnis.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, bernhard f!
Dülmen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Unser Aufenthalt (2 Paare) im Brenton Beach House und der herzliche Empfang durch Derrick gehört zu den schönsten Erlebnissen auf der Gardenroute. Unsere Zimmer mit Gartenblick ließ keine Wünsche offen und der tropische Garten mit seiner Vogelvielfalt begeisterte. Das morgendliche Frühstück mit duftendem frischen Brot und einem Spezialomelette, zubereitet von Derrick, ließ den Tag gut beginnen. 4 Tage, eigentlich zu kurz. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Afrikafan_12!
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir verbrachten 2 Tage im Brenton Beach House.
Nach einem netten Telefonat sind wir dort spontan gelandet und wurden gleich herzlich von Derrick, dem Manager, begrüßt.
Da wir die einzigen Gäste (Nebensaison) waren, bekamen wir das "Honeymoon" Zimmer mit Meerblick! Traumhaft!
Das ganze Haus könnte so auch an der amerikanischen Ostküste stehen und ist liebevoll mit maritimen Elementen dekoriert.
In unserem Zimmer gab es eine echte Heizung (keine Klimaanlage, die auf Heizen gestellt wird) und Heizdecken, nicht unbedingt Standard für Südafrika, und absolut nötig im Winter!

Zum wunderschönen einsamen Strand sind es 5 Minuten.
Die einsame Lage in einem Vorort Knysnas, der wohl hauptsächlich aus Ferienhäusern besteht hat den Vorteil der Sicherheit und der Ruhe, aber den Nachteil das man unbedingt auf ein Auto angewiesen ist.
Es gibt jedoch ein paar recht nahe Restaurants, die in ca 10 Minuten Autofahrt zu erreichen sind.

Dem Manager Derrick merkt man an, wie viel Spass ihm seine Arbeit macht. Er kennt sich in der Umgebung aus, gibt Tipps, macht ein super Frühstück und backt frisches Brot.

Definitiv eine Empfehlung auf der Garden Route!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Patrick-on-tour!
Ostfriesland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Leider - und es ist wirklich so, leider hatten wir nur 1 Nacht im Brenton Beach House - viel zu wenig! Superschöne Zimmer, toller Service, nicht nur freundlich, sondern superherzlich - Derrick ist klasse. Die Lage ist irre schön, man hört die Wellen rauschen, sieht fantastische Sonnenauf- und untergänge, rundum die reinste Erholung. Wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt, auch unser 12 jhrg. Sohn war total begeistert!
Fazit: wir kommen wieder - und zwar für länger!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind toll - egal, welches man bekommt!
  • Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Jan B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brenton-on-Sea.
Conrad Pezula
Nr. 2 von 8 in Brenton-on-Sea
Brenton on Sea Cottages
Brenton on Sea Cottages
Nr. 1 von 4 in Brenton-on-Sea

Sie waren bereits im Brenton Beach House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brenton Beach House

Unternehmen: Brenton Beach House
Anschrift: 116 Watsonia Avenue, Brenton-on-Sea, Knysna 6571, Südafrika (ehemals J&C's Beach House)
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna > Brenton-on-Sea
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Pensionen in Brenton-on-Sea
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Brenton Beach House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brenton Beach House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.