Werter Gast,
Erst einmal möchten wir uns dafür entschuldigen, wenn wir uns nicht nach Ihrem Wohlbefinden erkundigt haben, nachdem Sie uns über Ihre verfrühte Abreise informiert haben. Das gehört sich so natürlich nicht! Das wir Ihnen die Nacht jedoch berechnet haben, dafür sehen wir eigentlich keinen Grund zur Beschwerde. Schon bei der Reservierung wurden Ihnen laut Annullierungsbedingungen mitgeteilt, dass bei einer verfrühten Abreise die Nacht berechnet wird. Aus Kulanz haben wir Ihnen noch das Frühstück abgezogen aus dem letzten Übernachtungspreis, was nicht hätte sein müssen.
Den defekten Pflasterstein haben wir zwar bis heute nicht entdeckt, es wäre dennoch sehr nett von Ihnen gewesen uns einfach darauf hinzuweisen, so dass wir andere Gäste vor einem weiteren Unfall bewahren können. Das Sie sich auf Grund des Steins den Fuß verstaucht haben und deshalb Ihr Urlaub nicht so verlaufen ist, wie von Ihnen geplant, tut uns sehr leid, es war bei Ihrer Abreise jedoch herrliches Wetter und es hätte ein weiterer schöner Tag für Sie werden können, auch ohne Wanderung.
Schade auch, dass Sie unsere Einrichtung nicht mögen. Leider ist es uns nicht möglich immer den Geschmack von jedem zu treffen. Gäste, die Ihre Bewertung jedoch lesen, können sich auf unserer Webseite davon überzeugen, dass bei uns niemand durch dunkle Farben erschlagen werden sollte.
Wir haben auf Grund der Covid 19-Schließung drei für uns sehr schwierige Monate durch gemacht. Ihr Aufenthalt vom 22. bis 24. Juni war zwei Wochen nach der Wiedereröffnung. Die Wiedereröffnung und die damit verbunden Maßnahmen waren, bzw. sind für uns eine große Umstellung und mit Sicherheit läuft bis heute immer noch nicht alles so, wie unsere Gäste, aber auch wir es uns wünschen. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass die bei uns verbrachtem Tag nicht wie von Ihnen erhofft verlaufen sind, jedoch würden auch wir uns ab und an über ein wenig Toleranz von manchen Gästen freuen. Keiner ist perfekt. So sehr wir uns auch anstrengen und lieber Gast, das tun wir! Wir werden trotzdem immer wieder Fehler machen.
Mit freundlichen Grüßen, Familie Maraite und Mitarbeiter