Bewertet am 20. Februar 2018

Sehr tolles Hotel in schöner Lage - Dorfzentrum Bütgenbach.
Sehr netter Empfang.
Toller sauberer Wellness-Bereich mit großem Schwimmbad.
Zimmer sehr sauber modern-gemütlich eingerichtet.
Das Essen war ausgezeichnet.
Hotel und ganz besonders das super Restaurant ist sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, mheyen!
Thorsten_Maraite, Manager von Hotel Butgenbacher-Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2018

Lieber mheyen,

Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freue Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen, Familie Maraite und Mitarbeiter

Bewertet am 11. Dezember 2017

Eine Übernachtung mit HP. Da Zimmer im Haupthaus ausgebucht waren, buchten wir Nebenhaus - angeblich 80m weg, tatsächlich deutlich mehr. Dass wir aus dem sehe schönen Wellnessbereich nicht direkt ins Zimmer konnten war klar, aber die surchaus gerämigen Zimmer (nr.34) unter dem dach waren deutlöich hinter dem Standard des Hotels: Laminat im Bad, sehr angegriffenenen Dachflächenfenster, ein Handtuch mit Loch drin. Bade,ämtel wurden gestellt.
Das Abendessen war sehr gut, die Weinkarte sehr umfangreich, aber auch entsprechend hochpreisig.
Eine Auswahl beim Essen gab es nicht, für uns egal, Vegetarier...
Insgesamt würde ich es gut bewerten, das Prädikat gibts hier nicht. Für sehr gut war der preis zu hoch und das Zimmer zu schlecht.

Zimmertipp: Haupthaus buchen!
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, carolus2016!
Thorsten_Maraite, Inhaber von Hotel Butgenbacher-Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2017

Lieber Herr G,
ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik.
Wir nehmen Ihre Anregungen sehr ernst und werden versuchen unsere Qualität auch im Ferienhaus zu optimieren. Wir möchten jedoch noch kurz erwähnen, dass der Preis im Nebenhaus um ca 20 Prozent günstiger, als ein Zimmer im Haupthaus ist (was natürlich nicht die verschiedenen Mängel entschuldigt, jedoch die Lage und die räumliche Aufteilung der Zimmer) und das Haus definitiv nicht weiter als 80 Meter vom Hotel entfernt liegt :-)
Wir würden uns auf ein Wiedersehen bei uns im Haus sehr freuen und senden die besten Grüße aus Bütgenbach

Bewertet am 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Drei Übernachtungen mit zwei vier Gänge Menüs. Schöne, geräumige Zimmer, Holz-Applikationen machen das Hotel zu einem Rückzugsort mit gut riechendem Ambiente. Wellnessbereich und Sauna fügen sich nahtlos ansprechend in die Wohlfühlathmosphäre ein. Überraschende Geschmacksvariationen beim Speisen steigern maximales Wohlbehagen. Proaktiv geschenkte Aufmerksamkeit durch das Service Personal rundet das rundum sorglos Paket ab. Bestnote!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Fozziebear663!
Thorsten_Maraite, Manager von Hotel Butgenbacher-Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2017

Ihre Bewertung ist Balsam für UNSERE Seele :-)
Vielen, vielen Dank im Namen der gesamten Belegschaft!

Bewertet am 8. September 2017

Ein hervorragendes Restaurant mit einer kreativen Küche. Die Bedienung war perfekt. Wir haben das Feinschmeckermenü mit Weinbegleitung ausgewählt. Besonders gut hat uns der Ausklang gefallen, obwohl es schon etwas später war (gegen 24.00) hat man uns nicht herausgekehrt.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, tollmasch!
Thorsten M, Inhaber von Hotel Butgenbacher-Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2017

Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Mit freundlichen grüßen,
Familie Maraite und Mitarbeiter

Bewertet am 11. Juli 2017

Wieder waren wir dort zum Abendessen.es ist erstaunlich,was die Küche zaubert.
Kulinarisch in unserer Eifel ,diesseits und jenseits der Grenze,immer ein absolutes Highlight.
Perfekter Service von jungen ostbelgiern Kräften.
Herbert prümmer

Zimmertipp: Egal,das Restaurant ist wichtig!
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Herbert P!
Thorsten060179, Inhaber von Hotel Butgenbacher-Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2017

Lieber Herr Prümmer,
Was für nette Worte! Vielen Dank! Sehr gerne drucke ich Ihre Bewertung aus und hänge sie unserem tollen Küchenteam über den Herd :-)
Familie Maraite