Hotel du Lac(Butgenbach)
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
107 $
Hotel Eifelland(Butgenbach)
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
103 $
Beverly Weekend(Butgenbach)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
86 $
  • Bar/Lounge
88 $
79 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 102 $ pro Nacht.

90 $
85 $
  • Restaurant
Hotel Neuvice(Lüttich)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
140 $
134 $
Hotel Seehof(Butgenbach)
TripAdvisor
  • Pool
Domaine Rurhof(Butgenbach)
Bewertet 11. Dezember 2017

Eine Übernachtung mit HP. Da Zimmer im Haupthaus ausgebucht waren, buchten wir Nebenhaus - angeblich 80m weg, tatsächlich deutlich mehr. Dass wir aus dem sehe schönen Wellnessbereich nicht direkt ins Zimmer konnten war klar, aber die surchaus gerämigen Zimmer (nr.34) unter dem dach waren deutlöich hinter dem Standard des Hotels: Laminat im Bad, sehr angegriffenenen Dachflächenfenster, ein Handtuch mit Loch drin. Bade,ämtel wurden gestellt.
Das Abendessen war sehr gut, die Weinkarte sehr umfangreich, aber auch entsprechend hochpreisig.
Eine Auswahl beim Essen gab es nicht, für uns egal, Vegetarier...
Insgesamt würde ich es gut bewerten, das Prädikat gibts hier nicht. Für sehr gut war der preis zu hoch und das Zimmer zu schlecht.

Zimmertipp: Haupthaus buchen!
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, carolus2016!
Thorsten_Maraite, Inhaber von Hotel Butgenbacher-Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2017

Lieber Herr G,
ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik.
Wir nehmen Ihre Anregungen sehr ernst und werden versuchen unsere Qualität auch im Ferienhaus zu optimieren. Wir möchten jedoch noch kurz erwähnen, dass der Preis im Nebenhaus um ca 20 Prozent günstiger, als ein Zimmer im Haupthaus ist (was natürlich nicht die verschiedenen Mängel entschuldigt, jedoch die Lage und die räumliche Aufteilung der Zimmer) und das Haus definitiv nicht weiter als 80 Meter vom Hotel entfernt liegt :-)
Wir würden uns auf ein Wiedersehen bei uns im Haus sehr freuen und senden die besten Grüße aus Bütgenbach

Bewertet 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Drei Übernachtungen mit zwei vier Gänge Menüs. Schöne, geräumige Zimmer, Holz-Applikationen machen das Hotel zu einem Rückzugsort mit gut riechendem Ambiente. Wellnessbereich und Sauna fügen sich nahtlos ansprechend in die Wohlfühlathmosphäre ein. Überraschende Geschmacksvariationen beim Speisen steigern maximales Wohlbehagen. Proaktiv geschenkte Aufmerksamkeit durch das Service Personal rundet das rundum sorglos Paket ab. Bestnote!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Fozziebear663!
Thorsten_Maraite, Manager von Hotel Butgenbacher-Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2017

Ihre Bewertung ist Balsam für UNSERE Seele :-)
Vielen, vielen Dank im Namen der gesamten Belegschaft!

Bewertet 8. September 2017

Ein hervorragendes Restaurant mit einer kreativen Küche. Die Bedienung war perfekt. Wir haben das Feinschmeckermenü mit Weinbegleitung ausgewählt. Besonders gut hat uns der Ausklang gefallen, obwohl es schon etwas später war (gegen 24.00) hat man uns nicht herausgekehrt.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, tollmasch!
Thorsten M, Inhaber von Hotel Butgenbacher-Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2017

Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Mit freundlichen grüßen,
Familie Maraite und Mitarbeiter

Bewertet 11. Juli 2017

Wieder waren wir dort zum Abendessen.es ist erstaunlich,was die Küche zaubert.
Kulinarisch in unserer Eifel ,diesseits und jenseits der Grenze,immer ein absolutes Highlight.
Perfekter Service von jungen ostbelgiern Kräften.
Herbert prümmer

Zimmertipp: Egal,das Restaurant ist wichtig!
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Herbert P!
Thorsten060179, Inhaber von Hotel Butgenbacher-Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2017

Lieber Herr Prümmer,
Was für nette Worte! Vielen Dank! Sehr gerne drucke ich Ihre Bewertung aus und hänge sie unserem tollen Küchenteam über den Herd :-)
Familie Maraite

Bewertet 13. Juni 2017

Wieder einmal zum Verwöhnen und die Seele baumeln lassen für ein Wochenende im Bütgenbacher Hof. Dieses Mal hatten wir ein Zimmer in der Dependance, ca 50m vom Haupthaus entfernt, bekommen. Im zweiten Stock gelegen hat es uns gleich positiv durch den geräumigen Schnitt überrascht. Das Haus ist absolut ruhig und es gibt nach hinten einen schönen gepflegten Garten. Die Treppe nach oben ist etwas steil und so sollte bei Einschränkungen der Bewegungsfähigkeit nach einem tieferliegenden Zimmer gefragt werden. Wir hatten an beiden Abenden Menus gebucht und waren von der Zusammenstellung der Gänge und der Qualität begeistert. Ein großes Lob an die Küche und den aufmerksamen Service. Sauna und Pool waren die Belohnung nach einer langen Radtour auf den herrlichen Wegen der Ravelbahn. Die Region hat uns, wie die Male zuvor, in ihren Bann geschlagen und wir werden bestimmt wieder einmal zu einer kleinen Auszeit vorbeischauen.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, J_rgen_S20132013!
Thorsten_Maraite, Inhaber von Hotel Butgenbacher-Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2017

Sehr geehrter Herr Schmid,
Wir freuen uns wirklich sehr über Ihre äußerst nette Bewertung. Sehr gerne werden wir Ihr Kompliment auch an unsere Mitarbeiter aus der Küche und dem Service weiter geben.
Wir würden uns natürlich sehr freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Familie Maraite