“toll und familiär” 5 von 5 Sternen

Hohenbusch Panorama Aparthotel
Delmenhorst, Deutschland
“toll und familiär”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

wir waren im august 2o10 in diesem hotel und wir finden es einzigartig kein luxushotel aber man fühlt sich von anfang an wohl im hotel von herrn bouma, sehr persönliche nette freundliche atmosphäre die woche wo wir dort zu gast waren war super und liegt noch in angenehmer erinnerung auf alle fälle sind wir nächstes jahr wieder dort

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, roswitha1!

Familien
Alleinreisende
Geschäftsreisende
Amsterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

ist dieses kleine hotel genau richtig, hat 4 ferienappartments, ist tierfreundlich also tiere sind herzlich willkommen, ist einfach und rustikal gehalten trotz oder besser gesagt wegen kleiner schlafkabinen fuehlt man sich wie auf dem bauernhof oder in einer kajuete; sollte man nur buchen wenn man das wirklich einfache mit charme mag
das personal ist einzigartig da
der chef ist nur am rauchen und pc chatten- bekommt aber alles mit da er seinen pc genau hinter der theke geparkt hat was auch charme hat
seine sagen wir es mal managerin die scheinbar den ganzen laden irgendwie schmeisst (ich habe nachgefragt sie ist nur eine angestellte man koennte denken sie waer die chefin)
wuselt durch den laden und ist ueberall gleichzeitig eine tolle frau die sowohl kueche, restaurant; frituere und terrasse gleichzeitig schmeisst bewundernswert ist ;die frau behaelt nerven und humor,
das restaurant ist auch klein und rustikal gehalten urgemuetlich und die speisekarte ist uebersichtlich und empfehlenswert( da bedient die ' managerin" auch)
alles in allem wenn man spass sucht und mitbekommen will wie sich kuechenduelle und wortgefechte in saemtlichen sprachen geliefert werden nichts wie dahin

• Aufenthalt August 2010
B&B Oase
Nr. 1 von 2 in Burg-Reuland
Hotel du Val de l'Our
Nr. 2 von 4 in Burg-Reuland

Sie waren bereits im Hohenbusch Panorama Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hohenbusch Panorama Aparthotel

Unternehmen: Hohenbusch Panorama Aparthotel
Anschrift: Gruefflingen 44 | Burg-Reuland, Burg-Reuland 4791, Belgien
Lage: Belgien > Wallonische Region > Ardennen > Provinz Lüttich > Burg-Reuland
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 4 von 4 Hotels in Burg-Reuland
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hohenbusch Panorama Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.