weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu CHALET

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Krefeld, Deutschland
“Katastrophe!”
Bewertet am 5. November 2018 für einen Aufenthalt im August 2018
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Absolute Katastrophe! Schmutzige Küche, an den Wänden des Schlafzimmers hohe Stapeln von Platikkisten, in denen man Bettwäsche suchen muss, Oberbett zwischen Wand und Schrank gestopft, Kopfkissen fleckig. Im Kinderzimmer zu kleine Matratzen für Bettgestell, Zimmer mit Rollstuhl zugestellt. Blick aufs Wasser existiert nicht. Für ein Haus, für das wir 1000Euro Kaution bezahlt haben, eine absolute Unverschämtheit!!! Ein Türblatt war fast durchgeschlagen, Fensterrahmen mit abblätternder Farbe, obwohl angeblich frisch renoviert worden sein soll. Wir sind sofort wieder abgereist, Geruch modrig, als wäre lange nicht gelüftet worden. Vermieterin verweigert Zurückzahlung des Mietpreises, reagiert nicht auf weitere Beschwerden. Man kann nicht mal einen Punkt positiv bewerten, da selbst Umgebung nichts Außergewöhnliches bietet.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Karin D
Bewertet am 7. Juli 2019 für einen Aufenthalt im Juli 2019

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   No.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung