Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (299)
Bewertungen filtern
299 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
194
98
7
0
0
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
194
98
7
0
0
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 299 Bewertungen
Bewertet am 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Mein Zimmer war groß und sauber. Badezimmer bzw. der Spiegel extrem schlecht beleuchtet. Ich hatte ein Zimmer unterm Dach und bei geöffnetem Fenster strömte der Essensduft der Küche ins Zimmer. Ausserdem hörte man das Gebläse der Abluft sehr stark.

Positiv: das Frühstücksangebot war sehr gut!

Trotzdem: ich würde hier nicht wieder übernachten.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Spreegurke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. Juni 2017

Modernes, gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal am Empfang. Die Zimmer sind zweckmässig ausgestattet, ideal zu einem Kurztrip. Eine Restaurant direkt neben bietet nebem Hotel im Brasseriestil eine gute Auswahl von Speisen an.

Zimmertipp: die Zimmer sind mit Teppichboden ausgestattet- ungeeignet für Allergiker
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Léonie H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. September 2016 über Mobile-Apps

Ein sehr freundlicher Empfang und problemloser Checkin. Das Zimmer ist sehr schön und top-sauber. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Dieses Hotel ist sehr weiterzuempfehlen! Kostenlose Parkplätze an der Unterkunft.

Aufenthaltsdatum: September 2016
1  Danke, remoremoremo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. März 2016

An diesem Hotel gibt es weder etwas auszusetzen noch zu verbessern. So jetzt mache ich noch die 200 Zeichen voll damit TripAdvisor nicht rumnörgelt und es auch eingestellt wird, warum kann man über gute Hotels auch nicht soviel schreiben wie über schlechte :P

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
1  Danke, 429marck!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. Februar 2016

Das Best Western PLUS Orange Hotel war eine sehr positive Überraschung für mich, denn ich habe schon in anderen Best Western-Hotels übernachtet, und kam mit einer entsprechend geringen Erwartungshaltung nach La Louvière.
Das Hotel liegt nahe an der Autobahn - von der man aufgrund der gut gedämmten Fenster aber nichts hört. Ich habe dort eine Nacht verbracht. Das Gebäude ist sehr modern eingerichtet, die Zimmer auch. WLAN ist kostenlos und überzeugt mit einer großen Bandbreite. Die Zimmer sind nicht groß, aber okay. Das Bett war bequem. Das Bad war fantastisch. Tolle und hochwertige Einrichtung und alles sauber. Man hat fast den Eindruck, in einem Designerhotel eingecheckt zu haben.
Das Frühstück bestand aus einem reichhaltigen Büffet. Eier wurden von einer Köchin im Frühstücksraum zubereitet - das habe ich in einem Hotel dieser Klasse noch nie erlebt.
Hervorzuheben ist die Nähe des Hotels zum Schiffshebewerk Strépy-Thieu, einem der wohl größten Schiffshebewerke der Welt sowie zum Canal du Centre, der direkt vor dem Hotel mittels einer riesigen Brücke das Tal überquert. Läufern bieten sich hier hervorragende Trainingsstrecken an.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, MontBlancFlyer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen