“Das ganze Konzept geht komplett auf!!!” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 2 Dessert in Zutendaal
Preisbereich: 6 $ - 37 $
Küche: belgisch, europäisch, französisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Maastricht, Niederlande
“Das ganze Konzept geht komplett auf!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Sehr angenehmes Restaurant
Frisch renoviert
gerade erst 2 Wochen mit neuem Besitzer geöffnet und doch sehr sehr gute Gerichte

Sehr freundliches Personal
und sehr zuvorkommend

Menus waren sehr schmackhaft und auch sehr schön angerichtet (da das Auge mit isst für mich sehr wichtig)

Wir werden bei unserem nächsten Besuch in der Region sicher wieder ins "de Klok" gehen.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente