“Toll für Kinder - Im Winter eingeschränkte Möglichkeiten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Center Parcs Erperheide

Center Parcs Erperheide
Nr. 1 von 2 Hotels in Peer
Duisburg
“Toll für Kinder - Im Winter eingeschränkte Möglichkeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Im Januar 2010 waren mein Partner und ich im Center Parc Erperheide.
Die Buchung via Internet verlief problemlos, die Anreiseskizze, welche zur Verfügung gestellt wird könnte jedoch gerne mal überarbeitet werden - im ersten Anlauf haben wir uns prompt verfahren.
Der Check-In und Bungalow-Bezug verlief erwartungs- und erfahrungsgemäß unproblematisch.
Wir hatten einen 2-Personen-Economy-Bungalow gemietet. Er war sauber und lag in der Nähe des MarketDomes.
Im januar lag noch reichlich Schnee und leider waren nicht alle Wege geräumt, also ein wenig Vorsicht da Rutschgefahr sollte gegeben sein.
Der MarketDome ist einer der schönsten von Center Parcs aus unserer Erfahrung. Sehr tropisch mit den üblichen Geschäften und Restaurantangeboten.
Das Schwimmbad bildet den Mittelpunkt des Parcs. Es ist ausreichend groß, wir haben jederzeit einen Sitzplatz bekommen (in der Hauptsaison könnte dies jedoch schon wieder etwas anders aussehen), an den Rutschen musste man nicht lange anstehen. Das Schwimmbar ist wie der Rest des Parcs sehr sauber.
Um ein paar Tage in der Nebensaison auszuspannen ist der Parc auch für Paare durchaus geeignet, sofern man auf Hotelstandards keinen großen Wert legt. Auch wenn die Bungalows sauber sind - die Betten sind sehr weich und durchgelegen.

Im Sommer ist Erperheide ein Kinderparadies und vor allem auf die sehr jungen Gäste eingerichtet.
Center Parcs sind verhältnismäßig teuer, für ein paar Tage können wir den Parc jedoch durchaus empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, Phalaenopsys!

Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2008

Der ideale Ort um ein paar Tage Spaß zu haben. Seit 1992 waren wir alle 12 bis 18 Monate in Eperheide und im Januar 2009 steht der nächste Besuch an. Wer hier ohne Kinder Erholung sucht, sollte selbst noch Spaß am Leben haben. Für Familien mit Kindern ist Erperheide ein muß. Ideal aber auch für Gruppen junger und jung gebliebener Menschen, die einfach Spaß haben wollen. Die umfangreiche Gastronomie bitte für jeden Geschmack das Richtige, wenn auch ab und an etwas teuer. Funcooking im Bungalow, wie heißer Stein, gehört zu unseren Pflichtveranstaltungen.Das Schwimmparadies bittet alles um sich auszutoben, wie Wildwasserbahn, Rutschbahnen, Wellen und um zu relaxen, wie Sauna, Wirlpools,Wellnessangebote und Solarien. Das Sport-, Spiel- und Unterhaltungsprogramm bietet für jeden und jede Altersgruppe etwas. Die Sehenswürdigkeiten Belgiens in Brüssel, Antwerpen, Lüttich, Brügge, Gent.... sind in 1 bis 2 Stunden mit dem Auto schnell zu erreichen. Einkaufen kann man im Supermarkt im Park, jedoch ist in nur 5 Minuten, mit dem Auto, in Peer ein Aldi und andere Supermärkte zu erreichen. Hier kauft man deutlich billiger ein.

• Zufrieden mit — Sport-und Freizeiteinrichtungen, Unterhaltungsprogramm, Schwimmparadies
  • Unzufrieden mit: — früher Ladenschluß der Geschäfte
  • Aufenthalt Oktober 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Meister2024!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Peer.
Casa Ciolina
NH Eindhoven Conference Centre Koningshof
Radisson Blu Hotel, Hasselt
Radisson Blu Hotel, Hasselt
Nr. 1 von 11 in Hasselt

Sie waren bereits im Center Parcs Erperheide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Parcs Erperheide

Unternehmen: Center Parcs Erperheide
Anschrift: Erperheidestraat 2, Peer 3990 , Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Limburg > Peer
Nr. 1 von 2 Hotels in Peer
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Center Parcs Erperheide 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Parcs Erperheide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Center Parcs Erperheide Bewertung
Hotel Center Parcs Erperheide Peer