Bewertet am 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zum 3. Mal zu einem Kurzaufenthalt hier und es ist wieder hervorragend. Der Umbau bzw. Neubau ist gelungen, wenn auch der Saunabereich etwas großzügiger sein könnte. Wir haben selbst 3 Kinder, daher fanden wir die Atmosphäre im Spa/Schwimmbad zu laut und unruhig. Zu wenig Liegen, zu viele Kids.
Das Essen und die entsprechende Weinbegleitung absolut top. Hervorragender Service, tolles, aufmerksames Personal.
Auf jeden Fall wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, spieber25!
Bewertet am 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel besticht durch seine ländlich ruhige Lage und den guten, freundlichen Service. Die Zimmer sind gross, allerdings recht dunkel. Ein paar Bilder an der Wand würden auflockernd wirken, das gilt auch für den Frühstücksraum. Der Wellnessbereich ist ansprechend mit Schwimmbad und Saunen. Hier kann man schön entspannen. Ein paar zusätzliche Liegen wären gut.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 947alidac!
Bewertet am 1. November 2017

Gut 1 Autostunde von Köln entfernt liegt dieses schöne - kürzlich umgebaute - Anwesen.Schon vorher war es eine attraktive Anlage, hat aber durch den Umbau im Spabereich sehr gewonnen. Es gibt jetzt hellere Zimmer mit Blick in den Wald, einen großen Pool mit Sauna und Hamam. Auch das Restaurant hat erheblich in der Qualität zugelegt. Leider ist der Service erheblich verbesserungsbedürftig. Dienstleistung scheint hier unbekannt zu sein. Es herrscht eine weihevolle, nicht am Gast, sondern offensichtlich nur an sich selbst orientierte, Atmosphäre, die genußfeindlich ist.
Der Service auf der Terrasse könnte viel besser sein. auch hier herrscht Lustlosigkeit des Personals vor.
Das Frühstück gleicht einer Karawanserei. Selbst Eier muß der Gast für sich zubereiten. Warum soll er dann noch in ein Hotel gehen. Vorsicht! Mit Relais et Chateaux hat diese Frühstücksatmosphäre nichts zu tun. Da könnte die Mitgliedschaft schnell abhanden kommen.

Zimmertipp: Im Spabereich
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, mcintosh2105!
Bewertet am 28. September 2017

... ist diese Oase der Ruhe zu empfehlen. Freundliches Personal, sehr gute Hotelküche und sowohl drinnen als auch besonders draußen auf der Terrasse kann man herrlich sitzen und das gute Essen und den freundlichen Service genießen. Die Zimmer im Haupthaus sind alle unterschiedlich aufgrund des Alters des Hauses und sehr geschmackvoll eingerichtet.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, marysol173!
Bewertet am 20. Juni 2017

Bisher war uns La Butte immer einen Zwischenstop wert. Nach dem Um-/Erweiterungsbau ist der Charme eines Relais&Chateaux Hauses verloren gegangen. Das La Source mit der Küche von Herrn Behrens und seinem Team weiterhin immer eine Reise wert.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar