“Gute Küche zu ordentlichen Preisen”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Gosset Hotel

Gosset Hotel
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Gosset Hotel keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 13 von 19 Restaurants in Groot-Bijgaarden
Preisbereich: 13 $ - 40 $
Küche: französisch, belgisch, international, europäisch
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
“Gute Küche zu ordentlichen Preisen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2010

Wir waren 2 Paare und haben á la carte bestellt. Die Preise variieren von 12 bis 25 Euro, also in Ordnung. Der Service war freundlich, leider merkte niemand, wenn unsere Gläser leer waren. Es war sauber, schön eingedeckt und störendes Besteck (was nicht zur BEstellung passte) wurde weggeräumt. Die Gläser ließ man leider alle stehen. Wir hatten folgende Gerichte:
- Tagliatelle mit Scampi in Tomatensauce (knapp 17 Euro)
Die Portion war ok, die Tomatensauce frisch gemacht und die Scampi ausreichend (8) und groß.
- Rindersteak mit Pommes und Salat (ca. 22Euro)
Das Steak war auf den Punkt gebraten, leider etwas mickrig für den Preis, die Pommes aus der Tüte und der Salat sehr schön mit vielen frischen Kräutern zubereitet.
- Lammragout mit Kartofeln und Gemüse (ca. 17 €)
Die Portion war ausreichend, das Lamm schön mager und die Sosse einigermaßen. Es fehlte ein wenig die Würze und die Karottenwürfel waren schon seeeehhhhr al dente.
Getränkepreise sind auch ok für ein Hotelrestaurant, ein Pils 0,25 l für 2,50 €, Cola 0,2 l für 2 €.
Es gibt auch eine kleine Kinderkarte.
Da es in der Gegend wohl auch nicht viel gibt, sollte man da bleiben, wenn man dort übernachtet, zumal es auch ein gruseliges Wetter war.
Ca. 500 m weiter in der gleichen Strasse gibt es ein Restaurant namens "Colmar", das
kennen wir aber nicht.
Schlussendlich kann man sagen, wir würden wieder dort hin gehen.

• Ambiente
Danke, Girgelinho!