“Gute Alternative in Airportnähe” 4 von 5 Sternen

Boutiquehotel Hein
4.0 von 5 Hotel   |   Mannswörtherstraße 94, Schwechat 2320, Österreich   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Schwechat
Aachen, Deutschland
“Gute Alternative in Airportnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Zum wiederholten Male und immer wieder gerne im Hotel Hein als Alternative zur Übernachtung direkt am Airport. Immer freundlich und sauber mit einer sehr angenehmen Atmosphäre in der Bar (wo es je nach Buchung auch einen inklusive-Drink gibt - schöne Idee!). Kleiner Wehrmutstropfen: Die Zimmer sind allerdings sehr unterschiedlich, ein paar Euro mehr investieren scheint sinnvoll zu sein.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
2 Danke, Thilo B!

• Slowakisch zuerst
Leonding, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Super Hotel und ein freundliches und höfliches Personal. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen, denn ich bin immer sehr zufrieden mit dem ganzen Service. Das Personal ist wie gesagt sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstücksbuffet ist perfekt. Auch der Transport zum und vom Flughafen funktioniert einwandfrei.
Ich freue mich schon, wenn ich das nächste mal nach Wien komme .... immer wieder gerne

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 Danke, Leon H!
daham
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

super hotel in guter lage tolle laufstrecke an der schwechat gute anbindung raffinerie nähe bedienung freundlich preis i.o. sauna und ruheraum vill etwas zu klein fitnesangebot eher dürftig

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, patrik1235!
Beate M, Leiter Gästebetreuung von Boutiquehotel Hein, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Patrik1235,
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre positives Feedback und Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihren Ansprüchen gerechte werden konnten und wünschen uns, Sie schon bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Guest Service Team - Boutiquehotel Hein
Weißkirchen in Steiermark, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir sind mit dem Auto aus der Steiermark angereist und hatten einen sehr frühen Flug (7.30) vom Flughafen Schwechat aus. Kurzfristig haben wir uns für eine Übernachtung inkl. Parkplatz und Transfer im Hotel Hein entschlossen.

Wir waren sehr zufrieden. Sowohl mit dem Hotel/Personal, als auch mit dem Parkplatz und dem Transfer vom und zum Flughafen. Beim Einchecken wurden wir gefragt, wann wir zum Flughafen gebracht werden wollten und wir wurden pünktlich abgeholt. Da wir zu früh für das inkludierte Frühstück dran waren, bekamen wir noch am Vorabend ein sehr nettes Lunchpaket.
Nach unserem Urlaub kam unser Flieger auch erst sehr spät wieder in Schwechat an (23:30) und wir wurden wie versprochen am Flughafen nach kurzer Wartezeit abgeholt und zum Parkplatz gebracht.

Das Hotel an sich ist sehr schön und modern. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Da war auch nichts zu meckern.

Alles in allem bekommt man wirklich sehr viel für sein Geld geboten. Ich kann das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen, wenn man einen stressfreien Start in den Urlaub wünscht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, nyanna316!
Beate M, Leiter Gästebetreuung von Boutiquehotel Hein, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrte/r Nyanna316!
Liebe Gäste!

Danke, danke, danke!!!
Und nochmals danke!

Über Ihr großes Lob bezüglich des hervorragenden Services haben sich alle Mitarbeiter/innen sehr gefreut und so bleibt uns einfach nur zu wünschen, Sie schon recht bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Ihr Guest Service Team vom Boutiquehotel Hein
austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir haben vor einem Langstreckenflug im Hein übernachtet. Hatten das Sleep, Park and Fly Paket und waren damit sehr zufrieden. Das Hotel selbst ist absolut in Ordnung, die Zimmer sind total OK und sehr sauber. Sehr gut ist das Frühstück. Waren auch in der Hotelbar, auch hier gibt es auch nichts zu bemängeln. Der Transfer zum Flughafen, der übrigens im Preis enthalten ist, funktionierte bestens. Man wird vor Abflug vom Hotel abgeholt und nach Akunft direkt zum Parkplatz, der etwas vom Hotel entfernt liegt, transportiert. Der Parkplatz ist soweit ich das beurteilen kann gut gesichert.
Wir können das Hotel in jeder Hinsicht empfehlen, ideal wenn man die Urlaubsreise völlig stressfrei beginnen will.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, klausko!
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Wir haben das Sleep, Park and Fly Angebot genutzt. Haben für Eine Nächtigung im DZ inkl. Frühstück + 12 Tage Parken + Transfern zum/vom Flughafen EUR 144,-- bezahlt. Kann das Hotel mit den besten Empfehlungen bewerten. Haben sehr gut geschlafen; Frühstück war lecker und Service an der Rezeption besonders freundlich. Da die Parkpreise am Flughafen VIE für Normalzahler "unverschämt" sind - eine tolle Alternative!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, sailerjulia!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem Hotel nicht über Nacht, sondern haben lediglich unser Auto hier geparkt, während wir eine Woche lang weggeflogen sind.

Der Parkplatz hier ist aber bedeutend günstiger als am Flughafen und ein Taxi hat uns problemlos zum Flughafen und am ende der Woche wieder vom Flughafen zum Auto gebracht.

Ich kann es nur weiterempfehlen!

Aufenthalt April 2012
Danke, Tropbear!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwechat.
NH Wien Airport
Nr. 1 von 6 in Schwechat
Hotel Schani Wien
Hotel Schani Wien
Nr. 21 von 368 in Wien

Sie waren bereits im Boutiquehotel Hein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutiquehotel Hein

Anschrift: Mannswörtherstraße 94, Schwechat 2320, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Schwechat
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 6 Hotels in Schwechat
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutiquehotel Hein 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutiquehotel Hein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hein Hotel Wien
Hotel Hein Schwechat