“Ideal vor einem Abflug” 4 von fünf Punkten

Nr. 4 von 6 Hotels in Schwechat
austria
“Ideal vor einem Abflug”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2012

Wir haben vor einem Langstreckenflug im Hein übernachtet. Hatten das Sleep, Park and Fly Paket und waren damit sehr zufrieden. Das Hotel selbst ist absolut in Ordnung, die Zimmer sind total OK und sehr sauber. Sehr gut ist das Frühstück. Waren auch in der Hotelbar, auch hier gibt es auch nichts zu bemängeln. Der Transfer zum Flughafen, der übrigens im Preis enthalten ist, funktionierte bestens. Man wird vor Abflug vom Hotel abgeholt und nach Akunft direkt zum Parkplatz, der etwas vom Hotel entfernt liegt, transportiert. Der Parkplatz ist soweit ich das beurteilen kann gut gesichert.
Wir können das Hotel in jeder Hinsicht empfehlen, ideal wenn man die Urlaubsreise völlig stressfrei beginnen will.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, klausko!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Linz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2012

Wir haben das Sleep, Park and Fly Angebot genutzt. Haben für Eine Nächtigung im DZ inkl. Frühstück + 12 Tage Parken + Transfern zum/vom Flughafen EUR 144,-- bezahlt. Kann das Hotel mit den besten Empfehlungen bewerten. Haben sehr gut geschlafen; Frühstück war lecker und Service an der Rezeption besonders freundlich. Da die Parkpreise am Flughafen VIE für Normalzahler "unverschämt" sind - eine tolle Alternative!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, sailerjulia!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2012 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem Hotel nicht über Nacht, sondern haben lediglich unser Auto hier geparkt, während wir eine Woche lang weggeflogen sind.

Der Parkplatz hier ist aber bedeutend günstiger als am Flughafen und ein Taxi hat uns problemlos zum Flughafen und am ende der Woche wieder vom Flughafen zum Auto gebracht.

Ich kann es nur weiterempfehlen!

Aufenthalt April 2012
Danke, Tropbear!
Europe
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2012

Das Hotel liegt ca 10 Minuten (15 EUR) per Taxi vom Flughafen entfernt, was insofern zu Problemen führen kann, als kein Fahrer Lust auf eine Kurzfahrt hat.

Unser Zimmer (für 3 Personen) lag außerhalb des Hotels, ca. 200m die Straße entlang. Mit Gepäck ist dieser Weg natürlich etwas störend, abgesehen davon, das ich auch ohne Gepäck nicht immer Lust auf 200m Weg zur Rezeption oder zum Frühstücksraum bzw. der Bar habe.

Das Zimmer selbst ist in Ordnung. Wlan existiert, ist allerdings nicht durch das Hotel angeboten, sondern scheint eine städtische Einrichtung zu sein (?).

Rund um das Hotel gibt es natürlich rein gar nichts. War in diesem Fall nicht weiter schlimm, auf ein Abendessen angewiesen möchte ich hier aber nicht sein.

Für 150 EUR zzgl. Taxifahrten würde ich beim nächsten Mal das NH-Hotel am Flughafen bevorzugen und (auch in der gegebenen Konstellation einer Reise zu dritt) dort auf ein Zustellbett setzen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, otrx!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Das Hotel Hein liegt ca. 5 Fahrminuten vom Flughafen bzw. Wiener Freudennauer Hafen entfernt.
Die Zimmer sind sehr geräumig und zweckmässig eingerichtet. Das gesamt Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Ein Highlight ist sehr gute Frühstück. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich immer gut aufgehoben und betreut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall. Auch das Parken ist hier gratis.
Es steht auch ein kleiner Fitnessraum mit Sauna für die Gäste zur Verfügung.

Der einzige (kleine) Negativpunkt ist das das Hotel kein Essen anbietet. Es gibt nur ein paar Snacks an der Bar. Auch in unmittelbarer Nähe gibt es leider keine Restaurants, man ist auf das Auto angewiesen.

Es ist auf jeden Fall zu empfehlen, rechtzeitig zu buchen, da das Hotel häufig voll belegt ist - was aber wiederum für die gute Qualität des Hotels spricht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, FischiZRH!
Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir waren Anfang des Jahr im Hein Hotel. Unser Flug wurde gecancelled, nichts ging mehr. Wir waren die Nacht zuvor angereist, direkt zum Airport, da unser Flug morgens um 6.00 Uhr starten sollte. Da dies nicht eintrat, rief ich direkt dort an, ob noch ein Doppelzimmer verfügbar sei- sie hatten gerade noch eines frei, und wir durften gleich vorbeikommen und das Zimmer beziehen, da sie großes Verständnis für uns gestrandete Reisenden hatten. Man stand uns auch immer mit viel Hilfsbereitschaft zur Seite, versorgte uns mit Updates den Flug betreffend. Es ist ein sehr schönes, modernes aber puristisches Hotel, in Mannswörth, einer kleinen Ortschaft neben Schwechat, mit dem Taxi nur 5 Fahrminuten vom Flughafen entfernt.
Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut, mit Vitalecke, ausgezeichneter Brot&Gebäckauswahl, alles sehr schön gestaltet und von höchster Frische.
Auch der Preis ist unschlagbar. Doch wie gesagt, am meisten beindruckt hat uns die Freundlichkeit, Herzlichkeit des Personals, ob an der Rezeption oder auch im Servicebereich. Sehr kompetent, sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
1 Danke, pusteblume30!
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2011

Freundliches Personal, saubere Zimmer, gute Matratzen, super-tolles Frühstück - was will man mehr. Wenn wir wieder mal in Wien sind, werden wir auf jeden Fall wieder im Hotel hein nächtigen. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
2 Danke, sechsneun!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwechat.
NH Wien Airport
Landstraße
JUFA Hotel Wien City
JUFA Hotel Wien City
Nr. 62 von 366 in Wien

Sie waren bereits im Boutiquehotel Hein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutiquehotel Hein

Unternehmen: Boutiquehotel Hein
Anschrift: Mannswörtherstraße 94, Schwechat 2320, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Schwechat
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 4 von 6 Hotels in Schwechat
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutiquehotel Hein 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutiquehotel Hein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hein Schwechat
Hein Hotel Wien