Boutiquehotel Hein
113 $*
Booking.com
Pension Sprinzl(Schwechat)
Bewertet 16. April 2012

Wir waren in diesem Hotel nicht über Nacht, sondern haben lediglich unser Auto hier geparkt, während wir eine Woche lang weggeflogen sind.

Der Parkplatz hier ist aber bedeutend günstiger als am Flughafen und ein Taxi hat uns problemlos zum Flughafen und am ende der Woche wieder vom Flughafen zum Auto gebracht.

Ich kann es nur weiterempfehlen!

Aufenthalt: April 2012
Danke, Tropbear!
Bewertet 3. April 2012

Das Hotel liegt ca 10 Minuten (15 EUR) per Taxi vom Flughafen entfernt, was insofern zu Problemen führen kann, als kein Fahrer Lust auf eine Kurzfahrt hat.

Unser Zimmer (für 3 Personen) lag außerhalb des Hotels, ca. 200m die Straße entlang. Mit Gepäck ist dieser Weg natürlich etwas störend, abgesehen davon, das ich auch ohne Gepäck nicht immer Lust auf 200m Weg zur Rezeption oder zum Frühstücksraum bzw. der Bar habe.

Das Zimmer selbst ist in Ordnung. Wlan existiert, ist allerdings nicht durch das Hotel angeboten, sondern scheint eine städtische Einrichtung zu sein (?).

Rund um das Hotel gibt es natürlich rein gar nichts. War in diesem Fall nicht weiter schlimm, auf ein Abendessen angewiesen möchte ich hier aber nicht sein.

Für 150 EUR zzgl. Taxifahrten würde ich beim nächsten Mal das NH-Hotel am Flughafen bevorzugen und (auch in der gegebenen Konstellation einer Reise zu dritt) dort auf ein Zustellbett setzen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, otrx!
Bewertet 5. Januar 2012

Das Hotel Hein liegt ca. 5 Fahrminuten vom Flughafen bzw. Wiener Freudennauer Hafen entfernt.
Die Zimmer sind sehr geräumig und zweckmässig eingerichtet. Das gesamt Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Ein Highlight ist sehr gute Frühstück. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich immer gut aufgehoben und betreut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall. Auch das Parken ist hier gratis.
Es steht auch ein kleiner Fitnessraum mit Sauna für die Gäste zur Verfügung.

Der einzige (kleine) Negativpunkt ist das das Hotel kein Essen anbietet. Es gibt nur ein paar Snacks an der Bar. Auch in unmittelbarer Nähe gibt es leider keine Restaurants, man ist auf das Auto angewiesen.

Es ist auf jeden Fall zu empfehlen, rechtzeitig zu buchen, da das Hotel häufig voll belegt ist - was aber wiederum für die gute Qualität des Hotels spricht.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, FischiZRH!
Bewertet 11. Dezember 2011

Wir waren Anfang des Jahr im Hein Hotel. Unser Flug wurde gecancelled, nichts ging mehr. Wir waren die Nacht zuvor angereist, direkt zum Airport, da unser Flug morgens um 6.00 Uhr starten sollte. Da dies nicht eintrat, rief ich direkt dort an, ob noch ein Doppelzimmer verfügbar sei- sie hatten gerade noch eines frei, und wir durften gleich vorbeikommen und das Zimmer beziehen, da sie großes Verständnis für uns gestrandete Reisenden hatten. Man stand uns auch immer mit viel Hilfsbereitschaft zur Seite, versorgte uns mit Updates den Flug betreffend. Es ist ein sehr schönes, modernes aber puristisches Hotel, in Mannswörth, einer kleinen Ortschaft neben Schwechat, mit dem Taxi nur 5 Fahrminuten vom Flughafen entfernt.
Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut, mit Vitalecke, ausgezeichneter Brot&Gebäckauswahl, alles sehr schön gestaltet und von höchster Frische.
Auch der Preis ist unschlagbar. Doch wie gesagt, am meisten beindruckt hat uns die Freundlichkeit, Herzlichkeit des Personals, ob an der Rezeption oder auch im Servicebereich. Sehr kompetent, sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, pusteblume30!
Bewertet 4. Juli 2011

Freundliches Personal, saubere Zimmer, gute Matratzen, super-tolles Frühstück - was will man mehr. Wenn wir wieder mal in Wien sind, werden wir auf jeden Fall wieder im Hotel hein nächtigen. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, sechsneun!