“Perfekter Flughafenparkplatz” 5 von 5 Sternen

Boutiquehotel Hein
Nr. 3 von 6 Hotels in Schwechat
“Perfekter Flughafenparkplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem Hotel nicht über Nacht, sondern haben lediglich unser Auto hier geparkt, während wir eine Woche lang weggeflogen sind.

Der Parkplatz hier ist aber bedeutend günstiger als am Flughafen und ein Taxi hat uns problemlos zum Flughafen und am ende der Woche wieder vom Flughafen zum Auto gebracht.

Ich kann es nur weiterempfehlen!

Aufenthalt April 2012
Danke, Tropbear!

• Slowakisch zuerst
Europe
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Das Hotel liegt ca 10 Minuten (15 EUR) per Taxi vom Flughafen entfernt, was insofern zu Problemen führen kann, als kein Fahrer Lust auf eine Kurzfahrt hat.

Unser Zimmer (für 3 Personen) lag außerhalb des Hotels, ca. 200m die Straße entlang. Mit Gepäck ist dieser Weg natürlich etwas störend, abgesehen davon, das ich auch ohne Gepäck nicht immer Lust auf 200m Weg zur Rezeption oder zum Frühstücksraum bzw. der Bar habe.

Das Zimmer selbst ist in Ordnung. Wlan existiert, ist allerdings nicht durch das Hotel angeboten, sondern scheint eine städtische Einrichtung zu sein (?).

Rund um das Hotel gibt es natürlich rein gar nichts. War in diesem Fall nicht weiter schlimm, auf ein Abendessen angewiesen möchte ich hier aber nicht sein.

Für 150 EUR zzgl. Taxifahrten würde ich beim nächsten Mal das NH-Hotel am Flughafen bevorzugen und (auch in der gegebenen Konstellation einer Reise zu dritt) dort auf ein Zustellbett setzen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, otrx!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Hotel Hein liegt ca. 5 Fahrminuten vom Flughafen bzw. Wiener Freudennauer Hafen entfernt.
Die Zimmer sind sehr geräumig und zweckmässig eingerichtet. Das gesamt Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Ein Highlight ist sehr gute Frühstück. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich immer gut aufgehoben und betreut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall. Auch das Parken ist hier gratis.
Es steht auch ein kleiner Fitnessraum mit Sauna für die Gäste zur Verfügung.

Der einzige (kleine) Negativpunkt ist das das Hotel kein Essen anbietet. Es gibt nur ein paar Snacks an der Bar. Auch in unmittelbarer Nähe gibt es leider keine Restaurants, man ist auf das Auto angewiesen.

Es ist auf jeden Fall zu empfehlen, rechtzeitig zu buchen, da das Hotel häufig voll belegt ist - was aber wiederum für die gute Qualität des Hotels spricht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, FischiZRH!
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir waren Anfang des Jahr im Hein Hotel. Unser Flug wurde gecancelled, nichts ging mehr. Wir waren die Nacht zuvor angereist, direkt zum Airport, da unser Flug morgens um 6.00 Uhr starten sollte. Da dies nicht eintrat, rief ich direkt dort an, ob noch ein Doppelzimmer verfügbar sei- sie hatten gerade noch eines frei, und wir durften gleich vorbeikommen und das Zimmer beziehen, da sie großes Verständnis für uns gestrandete Reisenden hatten. Man stand uns auch immer mit viel Hilfsbereitschaft zur Seite, versorgte uns mit Updates den Flug betreffend. Es ist ein sehr schönes, modernes aber puristisches Hotel, in Mannswörth, einer kleinen Ortschaft neben Schwechat, mit dem Taxi nur 5 Fahrminuten vom Flughafen entfernt.
Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut, mit Vitalecke, ausgezeichneter Brot&Gebäckauswahl, alles sehr schön gestaltet und von höchster Frische.
Auch der Preis ist unschlagbar. Doch wie gesagt, am meisten beindruckt hat uns die Freundlichkeit, Herzlichkeit des Personals, ob an der Rezeption oder auch im Servicebereich. Sehr kompetent, sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
1 Danke, pusteblume30!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Freundliches Personal, saubere Zimmer, gute Matratzen, super-tolles Frühstück - was will man mehr. Wenn wir wieder mal in Wien sind, werden wir auf jeden Fall wieder im Hotel hein nächtigen. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
2 Danke, sechsneun!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Das Hotel Hein liegt in Mannswörth in der Nähe vom Wiener Flughafen und wurde wegen einem frühen Flug am Folgetag gebucht.

*Lage
Meiner Meinung nach das Hauptmanko des Hotels. Ohne Auto/Taxi geht hier wenig bis gar nichts. Sollte man also am Abend in die Stadt wollen, kann man entweder das Auto nehmen, die ganze Strecke mit dem Taxi fahren (ca. 30€) oder sich vom Taxi zum Bahnhof bringen lassen (ca. 5 €) und den Rest mit der Bahn fahren (ca. 5 €). Die Hotelrezeption ist äusserst hilfreich in der Hinsicht.

*Rezeption & Parken
Freundlich, schnell, hilfsbereit. Eine 1a-Leistung. Gratiszeitungen & Zeitschriften stehen an der Rezeption zur Verfügung. Gratisparkplätze stehen direkt am Hotel zur Verfügung.
Interessant finde ich, daß das Hotel offen um eine Bewertung bei Tripadvisor bittet. Wie mir scheint, nimmt man die Gästereaktionen sehr ernst

* Zimmer
Ein feines Zimmer, schnörkellos eingerichtet, aber funktionell & sauber. Gratis WLAN in guter Geschwindigkeit, sehr schöner LCD-Flatscreen, alles was man braucht.

Das Fitnesscenter ist gut eingerichtet, viele Ketten könnten sich daran ein Beispiel nehmen.
Auch die hauseigene Bar ist gut sortiert.

*Preis-Leistung
Das Hotel verlangt für seine Leistung keine Überbezahlung und ist relativ günstig für die Airportnähe. Sehr kurzfristig gebucht habe ich 90€ inkl. Frühstück bezahlt.

*Fazit
Das Hotel an sich ist absolut empfehlenswert. Perfekt wäre es mit einer Shuttlebuslösung zum Flughafen, da man dann auch einfach in die Innenstadt von Wien kommen könnte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, kingkonst!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Das Hotel ist nut 5 Minuten vom Flughafen und deutlich günstiger als andere flughafen nahe Hotels.
Die Zimmer (ich hatte ein Standardzimmer) sind ok, lediglich im Bad könnte mal wiede etwas renoviert werden, die Fugen sehen schon etwas unappetitlich aus. In der Badewanne war bei Anreise noch ein Haar.
Unverständlich ist, dass die Sauna am Wochenende geschlossen ist, wird nur auf Anfrage geöffnet.
Frühstück gibt es Sonntags leider erst ab 7:00, daher kann ich es nicht bewerten, da mein Flug schon vorher ging.
Fazit: Urlaub macvhen würde ich hier nicht, aber wer eine preiswert Übernachtungsmöglichkeit am Flughafen sucht ist hier richtig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, Eventtectraveler!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwechat.
NH Wien Airport
Nr. 1 von 6 in Schwechat
Hotel Schani Wien
Hotel Schani Wien
Nr. 36 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Boutiquehotel Hein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutiquehotel Hein

Unternehmen: Boutiquehotel Hein
Anschrift: Mannswörtherstraße 94, Schwechat 2320, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Schwechat
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 6 Hotels in Schwechat
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutiquehotel Hein 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutiquehotel Hein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hein Hotel Wien
Hotel Hein Schwechat