“Gutes Hotel in Flughafennähe”
Bewertung zu Boutiquehotel Hein

Boutiquehotel Hein
Nr. 2 von 6 Hotels in Schwechat
Bewertet am 5. Januar 2012

Das Hotel Hein liegt ca. 5 Fahrminuten vom Flughafen bzw. Wiener Freudennauer Hafen entfernt.
Die Zimmer sind sehr geräumig und zweckmässig eingerichtet. Das gesamt Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Ein Highlight ist sehr gute Frühstück. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich immer gut aufgehoben und betreut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall. Auch das Parken ist hier gratis.
Es steht auch ein kleiner Fitnessraum mit Sauna für die Gäste zur Verfügung.

Der einzige (kleine) Negativpunkt ist das das Hotel kein Essen anbietet. Es gibt nur ein paar Snacks an der Bar. Auch in unmittelbarer Nähe gibt es leider keine Restaurants, man ist auf das Auto angewiesen.

Es ist auf jeden Fall zu empfehlen, rechtzeitig zu buchen, da das Hotel häufig voll belegt ist - was aber wiederum für die gute Qualität des Hotels spricht.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, FischiZRH!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Boutiquehotel Hein
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir waren Anfang des Jahr im Hein Hotel. Unser Flug wurde gecancelled, nichts ging mehr. Wir waren die Nacht zuvor angereist, direkt zum Airport, da unser Flug morgens um 6.00 Uhr starten sollte. Da dies nicht eintrat, rief ich direkt dort an, ob noch ein Doppelzimmer verfügbar sei- sie hatten gerade noch eines frei, und wir durften gleich vorbeikommen und das Zimmer beziehen, da sie großes Verständnis für uns gestrandete Reisenden hatten. Man stand uns auch immer mit viel Hilfsbereitschaft zur Seite, versorgte uns mit Updates den Flug betreffend. Es ist ein sehr schönes, modernes aber puristisches Hotel, in Mannswörth, einer kleinen Ortschaft neben Schwechat, mit dem Taxi nur 5 Fahrminuten vom Flughafen entfernt.
Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut, mit Vitalecke, ausgezeichneter Brot&Gebäckauswahl, alles sehr schön gestaltet und von höchster Frische.
Auch der Preis ist unschlagbar. Doch wie gesagt, am meisten beindruckt hat uns die Freundlichkeit, Herzlichkeit des Personals, ob an der Rezeption oder auch im Servicebereich. Sehr kompetent, sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, pusteblume30!
Bewertet am 4. Juli 2011

Freundliches Personal, saubere Zimmer, gute Matratzen, super-tolles Frühstück - was will man mehr. Wenn wir wieder mal in Wien sind, werden wir auf jeden Fall wieder im Hotel hein nächtigen. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, sechsneun!
Bewertet am 23. Oktober 2010

Das Hotel Hein liegt in Mannswörth in der Nähe vom Wiener Flughafen und wurde wegen einem frühen Flug am Folgetag gebucht.

*Lage
Meiner Meinung nach das Hauptmanko des Hotels. Ohne Auto/Taxi geht hier wenig bis gar nichts. Sollte man also am Abend in die Stadt wollen, kann man entweder das Auto nehmen, die ganze Strecke mit dem Taxi fahren (ca. 30€) oder sich vom Taxi zum Bahnhof bringen lassen (ca. 5 €) und den Rest mit der Bahn fahren (ca. 5 €). Die Hotelrezeption ist äusserst hilfreich in der Hinsicht.

*Rezeption & Parken
Freundlich, schnell, hilfsbereit. Eine 1a-Leistung. Gratiszeitungen & Zeitschriften stehen an der Rezeption zur Verfügung. Gratisparkplätze stehen direkt am Hotel zur Verfügung.
Interessant finde ich, daß das Hotel offen um eine Bewertung bei Tripadvisor bittet. Wie mir scheint, nimmt man die Gästereaktionen sehr ernst

* Zimmer
Ein feines Zimmer, schnörkellos eingerichtet, aber funktionell & sauber. Gratis WLAN in guter Geschwindigkeit, sehr schöner LCD-Flatscreen, alles was man braucht.

Das Fitnesscenter ist gut eingerichtet, viele Ketten könnten sich daran ein Beispiel nehmen.
Auch die hauseigene Bar ist gut sortiert.

*Preis-Leistung
Das Hotel verlangt für seine Leistung keine Überbezahlung und ist relativ günstig für die Airportnähe. Sehr kurzfristig gebucht habe ich 90€ inkl. Frühstück bezahlt.

*Fazit
Das Hotel an sich ist absolut empfehlenswert. Perfekt wäre es mit einer Shuttlebuslösung zum Flughafen, da man dann auch einfach in die Innenstadt von Wien kommen könnte.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, kingkonst!
Bewertet am 16. Oktober 2010

Das Hotel ist nut 5 Minuten vom Flughafen und deutlich günstiger als andere flughafen nahe Hotels.
Die Zimmer (ich hatte ein Standardzimmer) sind ok, lediglich im Bad könnte mal wiede etwas renoviert werden, die Fugen sehen schon etwas unappetitlich aus. In der Badewanne war bei Anreise noch ein Haar.
Unverständlich ist, dass die Sauna am Wochenende geschlossen ist, wird nur auf Anfrage geöffnet.
Frühstück gibt es Sonntags leider erst ab 7:00, daher kann ich es nicht bewerten, da mein Flug schon vorher ging.
Fazit: Urlaub macvhen würde ich hier nicht, aber wer eine preiswert Übernachtungsmöglichkeit am Flughafen sucht ist hier richtig.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, Eventtectraveler!
Bewertet am 3. Oktober 2010

Bei geschäftlichen Aufenthalten in Wien oder bei später Ankunft am Flughafen Wien steige ich immer wieder gerne in diesem kleine Viersternhotel in Mannswörth bei Schwechat ab. Der Flughafen ist etwa 5 Taximinuten entfernt, die Parkplätze beim Hotel sind gratis und auch die Laufstrecken in der Nähe der Donau sind eine Empfehlung für die Läufer und den Gästen.

Die Zimmer sind sehr modern und mit bequemen Betten und gratis W-Lan ausgestattet, das Frühstücksbuffet ist vielfältig und auch Gäste mit frühen Abflugterminen werden versorgt.

Im Keller findet man ein kleines Fitnesscenter und auch eine Sauna.

Zur Umgebung: Mannswörth ist ein Dorf, also wird man dort nicht das große Nachtleben finden. Da aber Schwechat und Wien mit dem Auto schnell und leicht erreichbar sind, findet man dort in ausreichender Anzahl Restaurants und Bars.
Tipp für das Abendessen: Lassen sie sich durch das Hotelpersonal ein Heurigen der Umgebung empfehlen!

Alles in allem: So soll ein Businesshotel sein!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, augustinus99!
Bewertet am 6. Juni 2010

Bin seit 3 Jahren fast 4 Mal im Monat im Hein. Sauberkeit war schon mal besser und kommt immer sehr auf die gerade betreuende Servicefrau an. Zimmer haben einen guten Stil und sind modern. Sehr positve ist das Gratis W-LAN auf den Zimmern und die seit kurzem föllig neuen Flat TV mit HD Fernsehen. Die Zimmer zeigen einige Gebrauchsspuren. Fitness und Sauna im Keller sind klein aber fein. Ein Uhr im Saunabereich fehlt. An der Hotelbar kann man zu guten Preisen kleine Snacks bestellen. Lediglich die Getränkepreise sind etwas hoch.
Grösstes und für mich einziges Manko ist die sehr nahe gelegene OMV Raffinerie die sich oft durch einen übel riechenden Rohölgeruch bemerkbar macht. Gerade im Sommer bei warmem Wetter ist das eine Qual.
Gelegen im Süden von Wien, aber für ca 18-22 € ist man in Wien.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Spieser!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwechat.
MOXY Vienna Airport
Nr. 5 von 6 in Schwechat
City Hotel Albrecht
City Hotel Albrecht
Nr. 3 von 6 in Schwechat

Sie waren bereits im Boutiquehotel Hein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutiquehotel Hein

Anschrift: Mannswörtherstraße 94, Schwechat 2320, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Schwechat
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 2 von 6 Hotels in Schwechat
Preisklasse: 89€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutiquehotel Hein 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutiquehotel Hein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hein Schwechat
Hein Hotel Wien