“Gute Zimmer - guter Preis - Lage etwas abgelegen”

Arion Hotel Vienna Airport
Nr. 6 von 6 Hotels in Schwechat
“Gute Zimmer - guter Preis - Lage etwas abgelegen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Gute Zimmer, gutes-Preis-Leistungsverhältnis, freundlicher Service. Nachteil: Eigentlich nur per Auto oder Taxi zu erreichen, zur S-Bahn läuft man 15 Minuten, zu viel mit Gepäck. Das Taxi zum Fliughafen soll 18 Euro kosten. Wir hatten allerdings Ärger mit dem Taxifahrer, der zusätzlich noch angebliche Rückfahrtkosten haben wollte. Also Vorsicht mit dem Taxi!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, asche_10!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012

Sehr freundliche und hilfsbereite Mannschaft. Leider funktioniert das vereinarte Abholen vom Flughafen zum Hotel Arion ùberhaupt nicht, da die bezahlte Firma C&K unfâhig ist, vereinbarte Konditionen einzuhalten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Dagmar P!
Daniel Z, Manager von Arion Hotel Vienna Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Liebe Dagmarpecenka

Vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Personal als sehr freundlich und hilfsbereit bewertet haben.

Wir haben Ihr Feedback bezüglich der Flughafenabholung hergenommen und bieten auch eine Abholung vom Flughafen direkt vom Hotel aus an. Wir haben hierfür einen eigenen Mercedes Sprinter mit vielen Sitzplätzen besorgt. Gerne holen wir mit diesem nun die Gäste vom Flughafen ab. Weitere Details finden Sie auf unserer Homepage.

Ebenso haben wir mit der Firma C&K gesprochen und die Probleme aus der Welt geschafft.

Vielen Dank für Ihr Feedback

Eibiswald, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012

Wir haben nur den Parkingservice benutzt, und alles ist gut gelaufen. Das Personal war freundlich und die Atmosphäre ganz angenehm. Das Hotel sieht auch sauber aus. Wir werden es wieder nehmen und weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Rocio B!
Lieber Rocio B,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und dass Sie unser Hotel weiterempfehlen werden.
Wir sind auch sehr froh, dass Sie auch mit unserem einzigartigen Parkservice auch zufrieden waren.

Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Längenfeld, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012

Wer praktisch und preiswert sein Auto parken und unkompliziert einen Transfer vom & zum Flughafen will - hier hat man beides! Und eine Übernachtung noch dazu! Sehr zu empfehlen! BALD buchen, im Somme rasch voll!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Nora D!
Liebe Nora D,

Vielen Dank für dieses tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel und die Leistungen die wir anbieten zukünftigen Gästen sehr empfehlen können.

Wir versuchen immer auf die Bedürfnisse unserer Gäste eine Lösung anzubieten. Vielen Dank, dass Sie die Kombination von Hotel Zimmern, günstigem Parkplatz, unkomplizierten Transfer zum Flughafen zu schätzen wussten.

Wir werden weiter an unsere Leistungen arbeiten um auch in Zukunft so ein produktives gutes Feedback zu Erhalten.

Vielen Dank

Carinthia
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2012

Freundliches hilfsbereites und kompentes Personal, ruhig, gepflegt. Perfekt, wenn man eine längere Reise plant. Auto am bewachten Parkplatz abstellen, Übernachten und zuverlässigen Shuttle vom und zum Flughafen nehmen. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, rohu49!
Vielen vielen Dank für das tolle Feedback!
Tausend Dank

Vienna
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012

Optimales Preis-/Leistungsverhältnis für alle Flugreisenden die früh wegmüssen oder spät ankommen - einfache Reservierung, 24h-Rezeption, einfache/saubere Zimmer, unkomplizierter Checkin/Checkout, freundliches Personal, großer Parkplatz vor dem Hotel, Frückstücksterrasse.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, cosmo77at!
Klagenfurt, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Aufgrund meines frühen Abflugtermins hatte ich diese Hotel ausgewählt. Das Hotel erfüllt genau den Zweck, liegt etwa 7 Autominuten (je nach Verkehr) vom Airport entfernt. Gute Anbindung an die S1 und A4. Airporttransfer ist verfügbar und pünktlich. Die Zimmer sind zweckdienlich eingerichtet und sauber. Unser Zimmer hatte sogar ein Moskitonetz. So konnten wir bei offenem Fenster schlafen. Sehr fein. Personal ein bisschen überfordert, stört mich persönlich aber nicht.
Eine Bar ist auch spätabends noch geöffnet. Frühstück ab 6 Uhr früh kostet extra, haben wir aber aus Zeitgründen nicht getestet. Würd ich wieder buchen. Günstig im Preis

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, begoodman!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwechat.
NH Vienna Airport Conference Center
Nr. 1 von 6 in Schwechat
Arion Cityhotel Vienna
Arion Cityhotel Vienna
Nr. 195 von 362 in Wien

Sie waren bereits im Arion Hotel Vienna Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arion Hotel Vienna Airport

Unternehmen: Arion Hotel Vienna Airport
Anschrift: Muehlgasse 30, Schwechat 2320, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Schwechat
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 6 von 6 Hotels in Schwechat
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arion Hotel Vienna Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, HRS und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arion Hotel Vienna Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acura Hotel