“Wie im Wohnzimmer”

Tyroler Stub'n - Zum Michl
Platz Nr. 11 von 66 Restaurants in Schwechat
Bewertet 2. April 2018

Waren jetzt öfters hier,sowohl an Wochentagen als auch Sonntags.Speziell Mittwoch, wo es den Schnitzeltag zu günstigen Preisen gibt,Surschnitzel exelent mit Kartoffelsalat .Portionen auch für den großen Hunger gegeben.
Das Sevice Aufmerksam, Freundlich und flink. Das Lokal im Nichtraucherbereich ,ja wie im Wohnzimmer zu Hause. Im Sommer lädt ein Schanigarten ein ,den werden wir sicher besuchen.
Nur noch eine Bitte an die Küche; anrichten nicht auf kalte Teller.

Danke, norbine!

Bewertet 21. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Essen Trinken Ambiente war voll ok .
Die Portionen sind schön und schmecken sehr gut.

Nur der Punkteabzug bezieht sich auf den Teller der Nachspeise der war nicht ganz sauber am Rand .

Danke, MichaelH15299!
Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Wie immer hat alles gepasst. Nettes freundliches Personal. Immer aufmerksam. Auch die Portionen und die Qualität ist für uns mehr als nur 'gut'.Einfach toll. Man kann einen Besuch beim 'Michl ' nur empfehlen.

Danke, ThomasN3640!
Bewertet 6. September 2017

Guter Service, ist auch auf unsere Gäste sehr positiv zugegangen, obwohl das Lokal sehr voll war, wer großen Hunger hat ist hier richtig.

Danke, eshs2017!
Bewertet 7. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Lokal bietet reichlich Platz und verfügt über einen großen Gastgarten welcher teilweise überdacht ist. Die Kellner/innen sehr freundlich, hilfsbereit und flink. Die Karte sehr übersichtlich und reichhaltig an verschiedensten Speisen. Getränkekarte ebenfalls gut und vielfältig. Meine Entscheidung fiel auf die Spareribs in Honigkruste. Bei der Bestellung wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass Spareribs etwas dauern würden.Was ich als positiv empfinde und auf frisch gegrilltes wartet man doch gerne. Wartezeit war nicht wirklich lang als Anmerkung.Die Ribs waren zart gut gewürzt und lösten sich leicht vom Knochen ab .
Preise sind für diese riesen Portionen wirklich gut und daher empfehle ich dieses Lokal sehr gerne weiter.

Danke, MarcoS2229!

Reisende, die sich Tyroler Stub'n - Zum Michl angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schwechat, Niederösterreich

Sie waren bereits im Tyroler Stub'n - Zum Michl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!