“Wir waren sehr zufrieden”
Bewertung zu Das Reinisch Hotel

Das Reinisch Hotel
Nr. 5 von 6 Hotels in Schwechat
Klagenfurt, Österreich
“Wir waren sehr zufrieden”
Bewertet am 26. Juli 2013

Für den Aufenthalt im Hotel Reinisch ersteigerten wir einen Gutschein auf eBay. Diesen nutzten wir, als es vom Flughafen Wien aus zu einem Wochenendaufenthalt nach London ging.
Die Nähe des Hauses zum Airport VIE mit kostenlosem Parkplatz für die Hotelgäste ist super.
Die Reservierung klappte perfekt, der Empfang mit Check-In war sehr freundlich. Wir erhielten im 1. Stock ein neu eingerichtetes, schönes, sauberes und komplett ausgestattetes Zimmer.
Das Abendessen im hoteleigenen Restaurant war grundsätzlich ok. Die positive Überraschung war dann das Frühstück. Angebot und Qualität waren mehr als ausgezeichnet, Gratulation!
Der bestellte Transfer zum Flughafen war günstig und funktionerte reibungslos. Für den PKW gibt es für Verreisende dann eine preiswerte Parkmöglichkeit beim Hotel.
Wir waren jedenfalls sehr zufrieden, werden wieder kommen und das Hotel weiter empfehlen.
Note durchgehend SEHR GUT bis AUSGEZEICHNET!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, LOIBNEGGER!

Gerasdorf bei Wien, Österreich
Bewertet am 3. Mai 2013

Das Reinisch ist ein wirklich sauberes Hotel und hat vor allem einen netten Service. Dafür dass es echt nahe am Flughafen ist, sind die Preise recht moderat. Bei meinem kurzen Aufenthalt konnte ich nichts bemängeln!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Lopez L!
teder, Geschäftsführer von Das Reinisch Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Lieber Gast,

vielen Dank das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und für Ihr positives und konstruktives Feedback über unser Haus.

Bewertet am 11. März 2013

Nettes freundliches, sehr hilfsbereites Personal, freundlicher Empfang, der Tagungsraum war gut vorbereitet. Das Hotel liegt gut erreichbar (Autobahn-/Flughafennähe), aber trotzdem ruhig. Parkplätze sind vorm Hotel und im Innenhof.
Die Zimmer sind sauber, mittelgroß und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Das Frühstück ist gut und kann im Wintergarten eingenommen werden.
Am Abend haben wir im Restaurant gegessen, als Norddeutsche natürlich ein Wiener Schnitzel, dies war ausgezeichnet, ebenso der Nachtisch. Es servierte hier eine freundliche Bedienung mit einem Lächeln. So fühlt man sich als Gast wohl.
Die Qualität der Speisen an der Tagung ist genauso gut wie am Vorabend im Restaurant.
Wir können das Hotel für Geschäftsreisende und/oder Fluggäste sehr empfehlen.
Inwiefern es sich als Basis eignet, Wien zu erkunden (z.B. Verkehrsanbindung) entzieht sich unserer Kenntnis.
Wir haben im Haupthaus übernachtet und bewerten nur dieses.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Thomas K!
Lieber Gast,

Wir haben neben unserer Meeting Location Schloss Freyenthurn nun auch NEU eine Eventlocation "Zieselrotkeller" für Incentives und aktive Events.

Timelkam, Österreich
Bewertet am 19. Februar 2013

Eine nacht im 4 Stern, dann umgezogen ins 3 Stern! 20 Euro wehniger dafür eine funktionierende Dusche! Einziger Unterschied zum 4 Stern: kein Lachs beim Frühstück und die Wurst am Stapel nicht aufgelegt.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, lois20000!
Lieber Gast,

Wir haben mittlerweile unser 4* Hotel renoviert und stellen Ihnen hochwertige und funktionelle Zimmer zur Verfügung.

Familie Reinisch & IHR Team

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Schwechat.

Wels, Österreich
Bewertet am 13. September 2012

Im Reinisch Hotel kann man in kleinen aber sehr gepflegten Zimmern sehr gut die Nacht vor oder nach einem Abflug vom Flughafen Schwechat verbringen. Es gibt einen Abholdienst der lt. Internetbuchung gratis ist. Bei mir wurde allerdings eine Taxe von 7 Euro verlangt und ich konnte leider die Buchungsbestätigung nicht vorlegen, weil mein Sohn für mich die Reservierung gemacht hatte. Ansonsten war ich zufrieden. Das Frühstück ist im Übernachtungspreis nicht inbegriffen und kostete 9,00 €.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Lupo26!
Lieber Gast,

Unser Airport Shuttle wird 24H angeboten und ist mit € 7.00 kostenpflichtig. Bei längeren Aufenthalten und Firmenverträgen bieten wir Ihnen Sonderkkonditionen für den Shuttle an.

Salzburg, Österreich
Bewertet am 19. August 2012

professionelle buchungsabwicklung, saubere zimmer
dunkle zimmer fehlanzeige, es gab lediglich einen
hellgelben vorhand der nicht mal die Fensterbreite hatte !!
blöd wenn das Zimmer vor einer strassenlaterne ist .....
ausreichend parkplätze , frühstück dem preis entsprechend
gut, aber unteres mittelmaß .

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Roman S!
teder, Geschäftsführer von Das Reinisch Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2012
Lieber Gast,

Alle unsere Zimmer in unserem 3* Hotel verfügen über eine Aussenjalousine. Ihrer Beschreibung zufolge hat diese nicht funktioniert. Wir werden dies umgehend beheben.

Mehr Leistungen und hochwertige Zimmer stehen Ihnen auch in unserem 4* Hotel zur Verfügung. Gerne begrüßen wir Sie in unserem zweiten Haus am Ort.

Neu- Ulm
Bewertet am 6. August 2012

Preis von vier Sterne, sehr kleine Zimmer, Ameisen in den Zimmer, die Empfangdame meinte es ist bekannt, Dusche klaperig, 14 Euro pro person das Frühstück.
Die Luft stinckt von den Raffinerie OMV. Nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, euleNeu_Ulm!
teder, Manager von Das Reinisch Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2012
Lieber Gast,

Gegen den Geruch der Raffinerie können wir leider nichts unternehmen aber Ihren Hinweis für die Dusche werden wir umgehend an die Technik weiterleiten. Die Ameisen sind neu für uns und bisher in den Zimmern nicht aufgetreten, vermutlich war ein geöffnetes Fenster schuld. Wir werden uns auch um diesen Hinweis umgehend kümmern.

Familie Reinisch & IHR Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwechat.
NH Vienna Airport Conference Center
Nr. 2 von 6 in Schwechat
City Hotel Albrecht
City Hotel Albrecht
Nr. 3 von 6 in Schwechat

Sie waren bereits im Das Reinisch Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Reinisch Hotel

Unternehmen: Das Reinisch Hotel
Anschrift: Mannswörther Straße 76 | 2320 Schwechat, Schwechat 2320, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Schwechat
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 5 von 6 Hotels in Schwechat
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das Reinisch Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Reinisch Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Das Reinisch Schwechat
Das Reinisch Wien