Boutiquehotel Hein(Schwechat)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $
  • Bar/Lounge
86 $
Bewertet 29. März 2018

Lange schon ist mir das vermutlich wegen seiner Monopolstellung am Flughafen ungebührlich teure NH Hotel ein Dorn im Auge. Und so kam mir jüngst das neue Moxy Hotel zum Testen gerade recht. Online gebucht, checke ich nach Landung eine Stunde nach Mitternacht im Hotel ein. Man ist müde vom Flug, und durch den Fußgängertunnel sind es noch zehn Minuten zu Fuß bis zum Moxy (beim Parkplatz C), da muss es schnell und problemlos gehen, das tut es auch. Zimmer absolut okay, zweckmäßige Größe, gut zu Verdunkeln; kleines Bad mit Dusche/WC, alles noch sehr neu. An der Bar gibt's rund um die Uhr (offenes) Bier, Drinks und Snacks. Frühstück gibt's von 6 - 10 Uhr vom kleinen Buffet und kann um 15 Euro optional dazugebucht werden. Kaffee, Tee, Orangensaft, einige Wurst- und Käsesorten, Früchte, Yoghurt. Passt. Nur achtgeben, dass die übermotivierte Putzfrau nicht jedes Mal den Tisch abräumt, wenn man etwas vom Buffet nachholt. Ach ja: Mit dem xyz-Parkservice spart man auch noch die teuren Parkgebühren am Flughafen. Ich komme wieder.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
2  Danke, Volkmar_Austria!
Bewertet 12. März 2018

Sehr lange Wartezeit an der Rezeption für Anmeldung (bereits das zweite Mal). Doppelbett im Zimmer sehr ungemütlich und für 2 Personen nicht geeignet. Im Zimmer hatte es 16 Grad beim Beziehen. Die Bar ist sehr laut und das Personal wirkt unorganisiert.

Zimmertipp: Es ist überall laut und hell
Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ernst B!
MoxyCaptain, General Manager von MOXY Vienna Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018

Hey Ernst B,

wir freuen uns sehr, dass Du dich für das MOXY Vienna Airport entschieden hast. Wir möchten uns auch bedanken, dass Du die Zeit hattest uns dein Feedback mitzuteilen.

Es tut uns leid zu hören, dass Du mit deinem Aufenthalt bei uns im Hotel nicht zufrieden warst. Wir verstehen, dass die lange Wartezeit bei deiner Anreise einen schlechten Start für deinen Aufenthalt in unserem Hotel bedeutete. Dafür möchte ich mich bei Dir entschuldigen und Dir versichern, dass wir gemeinsam mit unserem Rooms Division Manager Trainings durchführen werden um künftig einen schnelleren Check In gewährleisten zu können.
Ebenfalls werden wir unsere Arbeitsprozesse überarbeiten, um einen organisierten Arbeitsablauf schaffen zu können. Deswegen bedanke ich mich recht herzlich für das offene Feedback.

Es tut mir leid, zu sehen, dass Du unsere Betten als unbequem empfunden hast. Die Betten sind mit einer Breite von 1,60m für zwei Personen ausgelegt. Selbstverständlich ist das Empfinden eines jeden Einzelnen unterschiedlich.

Wir würden uns freuen, solltest Du uns dennoch eine weitere Chance geben um Dich von der Verbesserung und Umstrukturierung unserer Arbeitsabläufe zu überzeugen.

Dein MOXY Vienna Airport Captain/ General Manager

Bewertet 2. März 2018

Nettes Hotel, mit freundlichem Personal und moderner Einrichtung. Zimmer sind nicht sehr groß, aber für eine Nacht ausreichend. Leider kein richtiges Restaurant vorhanden. Die Nähe zum Flughafen, macht das Hotel aber perfekt für Reisende.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gabriele B!
Bewertet 26. Februar 2018

ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis rasch erreichbar jederzeit wieder
Frühstück okay jedoch zaghaftes Nachfüllen und etwas mehr Vielfalt wäre angebracht
ansonsten super Design unaufdringlich sehr angenehme Gestaltung sowie der ganze Aufenthalt

Aufenthalt: Februar 2018
Danke, karlamadt1!
Bewertet 20. Februar 2018

Modernes Konzept, in Richtung “luxorious low budget” nüchterne aber komfortable Zimmer. Der Bar/Food Bereich erinnert ein wenig an einen Tankstellenladen mit dem Flair eines Tante Emma Ladens.
Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit, auch wenn einige Fragen noch nicht sofort beantwortet werden können.

Zimmertipp: Ruhiger sind Zimmer die in den Hof schauen
Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich