“Preis-Leistung” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 7 Hotels in Schwechat
Hopfgarten Im Brixental, Austria
“Preis-Leistung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Preis und Leistung sind bestens in Ordnung!
Die Zimmer sind modern und sehr gut ausgestettet. Eine sehr gut funktionierende Klimaanlage ist vorhanden, welche für ein angenehmes Raumklima besonders an diesen heißen Hochsommertagen sorgt.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Danke, Thorsten S!

Stolberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Guter Ausgangspunkt für Wien und Umgebung, man hat alles was man braucht direkt am Hotel, ist schnell bei P+R, um nach Wien zu fahren und direkt an der Autobahn für die Umgebung. Zimmer nach hinten hatte einen netten und weiten Blich Richtung Burgenland. Personal freundlich und hilfsbereit, auch das vom Marche und vom OMV. Viele Trucker abends, aber alles sehr nett, ansonsten Hotel auch von Touristen besucht.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, FranzH59!
Glarus, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2012

Das Hotel liegt (sofern man mit dem Taxi anreist oder Auto) verkehrsgünstig zwischem dem Wiener Flughafen und der Innenstadt.
Mit ÖPNV kommt man leider kaum hin, da eine Autobanraststätte.

Die Zimmer sind recht gross, zweckmässig Eingerichtet und sauber.
WLAN ist kostenlos, aber leider nur im Restaurant verfügbar. Auf dem Zimmer kein Empfang.

Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.

Kulinarisch bietet sich in der Raststation mit dem Marché Restaurant, Burger King und OMV Viva Bistro sicher genug Auswahl für jeden Geschmack

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, bene2k1!
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012

Das Zimmer war halbwegs okay, leider nicht ganz verdunkelbar und für meinen Geschmack war auch die Matratze zu weich.

Wirklich problematisch war aber, dass ich frühmorgens fast kein Taxi zum Flughafen bekommen habe. Die Rezeptionsmitarbeiterin sagte mir, ich hätte Glück, dass ich um 7 Uhr für 7.30 eins kriegen konnte, oft wäre das nicht möglich, weil die Taxis nur in Wien oder am Flughafen stünden (der ist ca. 12 km entfernt). Wenn das stimmt, war es sehr schlechter Service, dass ihre Kollegin mir am Abend vorher, als ich mich nach den Taxipreisen zum Flughafen erkundigte, nicht darauf hingewiesen hat, dass ich dann noch am Abend eines bestellen müsste (Festpreis übrigens 13 Euro).

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, antjeschrupp!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2011

Wenn der Flieger früh Morgens abhebt, ist dieses Hotel genau richtig. Fahrzeit zum Flughafen ca. 8 Minuten, parken gratis, Zimmer zweckmäßig und sauber. Das SB Restaurant bietet für ein Abendessen alles notwendige. Für Burger Fans ist ebenfalls vorgesorgt. Werde ich sicher wieder besuchen.
Zimmer sind klimatisiert und die Fenster schlucken perfekt den Lärm der Autobahn.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, BaliAlfred!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwechat.
NH Vienna Airport Conference Center
Nr. 4 von 7 in Schwechat
Hotel Hahn
Hotel Hahn
Nr. 237 von 366 in Wien

Sie waren bereits im ibis Vienna Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Vienna Airport

Unternehmen: ibis Vienna Airport
Anschrift: Raststation S1, Schwechat 2320, Österreich (ehemals Raststation Schwechat)
Lage: Österreich > Niederösterreich > Schwechat
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 7 Hotels in Schwechat
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Vienna Airport 3*
Das ibis Hotel Vienna Airport ist in die Raststation Schwechat integriert und liegt etwa 10 Minuten vom Vienna Airport entfernt: Bei uns legen Sie einen angenehmen Zwischenstopp auf Ihrer Reise ein, oder Sie genießen bei Ihrem Wien-Aufenthalt den zeitgemäßen Wohlfühlkomfort unseres frisch renovierten Hotels. Unser Haus hat 76 klimatisierte, schallisolierte Zimmer mit WLAN und besonders bequemen Sweet Bed by ibis Betten. Ihr Fahrzeug parkt kostenfrei auf dem öffentlichen Parkplatz am Hotel. Zudem bietet das ibis Vienna Airport Hotel einen Flughafentransfer gegen einen Aufpreis. Das Shuttle ist rund um die Uhr verfügbar und zum Flughafen fahren sie nur 10 Minuten. Bitte buchen Sie Ihr Shuttle im Vorfeld bei der Rezeption! Spielen Sie gern Golf? Dann sind Sie bei uns richtig: Auf der hauseigenen Driving Range mit neuer 3-Loch-Anlage können Sie Ihr Handicap verbessern. Engagieren Sie Ihren persönlichen Trainer und leihen Sie für wenig Geld Schläger und Golfbag aus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, ACCOR, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Vienna Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Raststation Hotel
Hotel Raststation Schwechat