“Preis vs. Leistung absolut ok.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu ibis Vienna Airport

ibis Vienna Airport
Nr. 3 von 6 Hotels in Schwechat
Graz, Österreich
“Preis vs. Leistung absolut ok.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2011

Wenn der Flieger früh Morgens abhebt, ist dieses Hotel genau richtig. Fahrzeit zum Flughafen ca. 8 Minuten, parken gratis, Zimmer zweckmäßig und sauber. Das SB Restaurant bietet für ein Abendessen alles notwendige. Für Burger Fans ist ebenfalls vorgesorgt. Werde ich sicher wieder besuchen.
Zimmer sind klimatisiert und die Fenster schlucken perfekt den Lärm der Autobahn.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, BaliAlfred!

4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2011

Ich habe Anfang Juni 2011 auf einem geschäftlichen Kurztrip im S1 Hotel eine Nacht verbracht und war durchaus zufrieden.
Die Anfahrt vom Flughafen Wien-Schwechat über die A4 und S1 dauert keine 10 Minuten und Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Der Check-In war schnell, unkompliziert und freundlich.
Mein Einzelzimmer war nicht luxuriös und groß,aber zweckmäßig, modern und auch leise.
Auch an der Sauberkeit fehlte es nicht.

Das Restaurant und Frühstücksbuffet kann ich nicht beurteilen, da ich spät ankam und früh wieder raus mußte. Auf der angechlossenen Tankstelle bekommt aber auch frühmorgens schon einen Kaffee und Frühstückssnacks.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
3 Danke, eili1970!
Niedersachsen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2010

Auf einer Geschäftsreise wollten wir einfach nur ein gutes, günstiges Hotel in der Nähe des Flughafen Wien. Das "Hotel S1", wie es aufgrund seiner Lage an der Straße S1 auch heißt ist dafür perfekt!
Die Zimmer sondern modern, sauber und komfortabel. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Gegessen haben wir im SB-Restaurant "Marché", das gute Kost zu moderaten Preisen bietet. Gut und für mich wichtig: In diesem Restaurant gibt es kostenloses WLAN.
Ach ja, parken ist natürlich auch kostenlos.
Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder besuchen und weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Business
2 Danke, MickyMcB!
Altaussee, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel ist ziemlich neu - obwohl eine Rastätte mit Tankstelle vor Ort ist, hat man im Zimmer nichts davon gehört - gute Fenster also!

Die Zimmer sind nicht mit "Schnickschnack" ausgestattet, erfüllen jedoch prima Ihren Zweck. Auch wenn die Minibar nicht vorhanden ist, macht dies nichts aus - denn unten findet man ein Marché Restaurant, Burger King und OMV-VIVA. Also verhungern und verdursten ist eigentlich unmöglich.
Das Personal war sehr freundlich und auch der Shuttle-Service zum Flughafen hat gepaßt.

Alles in einem, einfach OK!

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, jarnobor!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwechat.
NH Vienna Airport Conference Center
Nr. 2 von 6 in Schwechat
Hotel Hahn
Hotel Hahn
Nr. 237 von 367 in Wien

Sie waren bereits im ibis Vienna Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Vienna Airport

Unternehmen: ibis Vienna Airport
Anschrift: Raststation S1, Schwechat 2320, Österreich (ehemals Raststation Schwechat)
Lage: Österreich > Niederösterreich > Schwechat
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 6 Hotels in Schwechat
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Vienna Airport 3*
Das ibis Hotel Vienna Airport ist in die Raststation Schwechat integriert und liegt etwa 10 Minuten vom Vienna Airport entfernt: Bei uns legen Sie einen angenehmen Zwischenstopp auf Ihrer Reise ein, oder Sie genießen bei Ihrem Wien-Aufenthalt den zeitgemäßen Wohlfühlkomfort unseres frisch renovierten Hotels. Unser Haus hat 76 klimatisierte, schallisolierte Zimmer mit WLAN und besonders bequemen Sweet Bed by ibis Betten. Ihr Fahrzeug parkt kostenfrei auf dem öffentlichen Parkplatz am Hotel. Zudem bietet das ibis Vienna Airport Hotel einen Flughafentransfer gegen einen Aufpreis. Das Shuttle ist rund um die Uhr verfügbar und zum Flughafen fahren sie nur 10 Minuten. Bitte buchen Sie Ihr Shuttle im Vorfeld bei der Rezeption! Spielen Sie gern Golf? Dann sind Sie bei uns richtig: Auf der hauseigenen Driving Range mit neuer 3-Loch-Anlage können Sie Ihr Handicap verbessern. Engagieren Sie Ihren persönlichen Trainer und leihen Sie für wenig Geld Schläger und Golfbag aus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ACCOR, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Vienna Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Raststation Hotel
Hotel Raststation Schwechat