“Tolles Wellnesswochenende verbracht...” 4 von 5 Sternen

Hotel Winzer
Baldham, Deutschland
“Tolles Wellnesswochenende verbracht...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Ich habe im Jahr 2012 ein wunderbares Wochenende mit meinem Mann hier verbracht. Das Hotel ist wirklich top und sehr weiterzuempfehlen! Wir hatten das Doppelzimmer „Zirbentraum de luxe“ gebucht. Das Zimmer war sehr großzügig geschnitten, hatte eine Hammer große Terrasse und einen Whirlpool mitten im Zimmer – einfach genial :-)

Das Frühstück sowie das Abendessen (jeden Abend Menü) waren tadellos, das Personal sehr aufmerksam, die Cocktails an der Bar super und der Wellnessbereich sehr schön. Einziges Manko ist der sehr kalte Pool…

Wir würden das Winzer jederzeit wieder buchen! Preis-Leistung stimmt hier!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Kati1805!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (88)
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Die Wellnesseinrichtungen, Spas, Hallenbad, Pool, Naturschwimmteich und der Garten sind toll! Auch meine Freundin war begeistert (besonders vom Emotion Spa). Wir hatten wechselhaftes Wetter, sodass wir sowohl draussen als auch drinnen unsere Zeit verbracht haben. Das Essen (besonders das Früstücksbuffet!) ist auch sehr gut. Nur vom Zimmer waren wir nicht so begeistert. Wir hatten das Wohnschlafzimmer Salzburg, es wirkte etwas abgewohnt und war deutlich kleiner als erwartet (am Foto wirkte es um die Hälfte größer). Auch war der Gang teilweise besonders schlecht beleuchtet. Es ist alles sehr auf Paare ausgerichtet, aber wenn einen das nicht stört, ist es durchaus auch für Freundinnen zu empfehlen. Wir waren von 11.6. bis 13.6. dort und es waren sehr wenige Leute, wir hatten unsere Ruhe und die Einrichtungen teilweise für uns alleine! Besonders positiv war, dass das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit war!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Bettina P!
Gmunden, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir haben heute einen Wellnesstag im Hotel verbracht und auch zu Abend gegessen! Sowohl der Wellnesbereich wie die Mitarbeiter an der Rezeption und im Beautybereich waren ausgesprochen freundlich und Hilfsbereit. Beim Abendessen war die Servicechefin (Roswitha) bemüht aber kam eher unfreundlich rüber. Ganz besonders nett war die Bedienung durch (Lena) bei ihr haben wir uns willkommen und bestens betreut gefühlt!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Barbara L!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Nach dem 1.Besuch 2004,dem 2.im Jahr 2007 war ich mittlerweile knapp 20 mal dort!Und ich kann jedes Zimmer(je nach Anlass/Geschmack) empfehlen!Das Essen einfach ein Genuss für die 'Sinne'! Die Spa-Bereiche sind verwinkelt,ja...aber ich finde immer Platz für Rückzug!Alles in allem:Ich komme im August wieder...und das ist garantiert(!!!)noch lange nicht das letzte Mal!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Dagmar1975!
Bad Mergentheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Waren diese Jahr das erste mal im Hotel Winzer. Wir hatten das DZ- Emotion. Das Zimmer war geräumig und liebevoll eingerichtet. Das knarrende Scharnier der WC-Tür war der einzige Mangel im Zimmer und die etwas laute WC spülung. Das Essen war sehr gut, besonders das Frühstücksbuffet war mehr als reichhaltig und lies keine wünsche offen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Lars-Eric S!
Halfing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir waren dieses Jahr das 2.mal im März 2014 beim Winzer. Ein sehr stilvoll eingerichtetes Wellnesshotel mit hervorragendem Essen, vor allem das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Trotz Krankheit meines Mannes am Anreisetag, war der Service sehr freundlich. Essen wurde uns aufs Zimmer gebracht auch entsprechende Medizin wurde uns gegeben.
Das einzig negative: In der Hotelbar darf geraucht werden, was für Nichtraucher sehr unangenehm ist. Wir haben daher abends die bar gemieden. Alles in allem ein sehr schönes Hotel.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Jenny M!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Haben zwei Nächte im DZ- Emotion verbracht; War alles sehr geräumig und liebevoll eingerichtet; einziger Wermutstropfen das knarrende Schanier der WC-Tür. Das Essen war ausgezeichnet und auch das Mittagsbüffet war gut und vor allem bis zum Ende reichlich gefüllt.
Durch die vielen unterschiedlichen Ruheräume haben sich die Leute gut verteilt, sodass man immer ein Fleckchen finden konnte, wo man Ruhe hatte und abschalten konnte.(Waren
2 Nächte im März 2014 dort; also nicht wirklich in der "Hauptsaison", haben auch gar keine Kinder gesehen, da wir unter der Woche von Mi bis Fr. dort waren.
Einziger Kritikpunkt: der Wellnessbereich könnte besser belüftet sein. Alles in allem haben wir uns sehr gut erholt und wenn man etwas zu kritisieren sucht, findet man immer etwas. Uns hat es gut gefallen und auch das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war sehr geräumig und alles auch sehr sauber. Positiv zu erwähnen ist auch, dass man soviel Wasser trinken konnte, wie man wollte und nicht zwingend Getränke ordern musste. Der neue SoleSpa wurde zwar extra berechnet, aber das war es uns Wert, da es wirklich schön war und nur max. 12 Personen anwesend sein konnten, die sich auch auf mehrere Etagen verteilt haben. In der Zeit, wo wir dort waren, haben wir nicht das Gefühl gehabt, dass das Personal überfordert war oder übermäßig viele Leute anwesend waren. Da manche Gäste immer wieder Liegen mit ihren Handtüchern reservieren, ist es nicht verwunderlich, dass durch verschiedene Aushänge darauf hingewiesen, dies nicht zu tun, da auch andere Gäste, die Liegen benützen wollten. finde ich okay und nicht störend.

Zimmertipp: Das DZ Emotion ist sehr zu empfehlen, geräumig und nett eingerichtet. Sternenhimmel über dem Bett, v ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, fraberandrea!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sankt Georgen im Attergau.
Vitalhotel Therme Geinberg
Vitalhotel Therme Geinberg
Nr. 1 von 1 in Geinberg
Hotel Cortisen am See
Hotel Cortisen am See
Nr. 1 von 26 in St. Wolfgang
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fus ...
Nr. 1 von 2 in Hof bei Salzburg
Landhotel Marienschlössl Eichingerbauer
Romantikhotel Im Weissen Rössl
Romantikhotel Im Weissen Rössl
Nr. 2 von 26 in St. Wolfgang
Gasthof Fürberg
Gasthof Fürberg
Nr. 1 von 10 in St. Gilgen

Sie waren bereits im Hotel Winzer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Winzer

Unternehmen: Hotel Winzer
Anschrift: Kogl 66, Sankt Georgen im Attergau 4880, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Sankt Georgen im Attergau
Nr. 1 von 6 Hotels in Sankt Georgen im Attergau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Winzer 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS und seekda GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Winzer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winzer Hotel
Winzer Bewertungen