“Wunderbares Essen, viele Leute”
Bewertung zu Hotel Winzer

Hotel Winzer
Völs, Österreich
“Wunderbares Essen, viele Leute”
Bewertet am 6. Januar 2014

Zuerst das Positive: sehr freundliches Personal, exzellentes Essen, schöne Zimmer
Eher negativ aufgefallen sind uns die vielen, vielen Leute (auch wenn das Personal bemüht ist, dass man sich nicht vorkommt als wäre man bei einer Maßenabfertigung); aber man hat einfach nie seine Ruhe - sogar der riesige Wellnessbereich ist fast zu klein für so viele Menschen. Auch die Preise für Anwendungen, Zimmer, Getränke,... sind etwas happig.
Fazit: Wer eine familiäre Atmosphäre schätzt ist hier wohl eher fehl am Platze; wem das egal ist und wer eine exquisite Küche mag, dem ist dieses Hotel nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, groundhog20!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (130)
Himmelberg, Österreich
Bewertet am 5. Januar 2014

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen, vor allem die Ruhe und Zeit zu zweit. Super finde ich auch, dass immer Obst und Wasser zur Verfügung gestanden ist, sowas gibts nicht immer! Die Paaranwendung war auch ein Genuss!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Anna J!
Mautern an der Donau, Österreich
Bewertet am 30. November 2013

Das Hotel Winzer zeichnet sich durch hervorragend geschultes und freundliches Personal ebenso aus wie einem wunderbaren Essen, das für jeden Geschmack etwas hergibt. Die Zimmer sind einfach nicht oder kaum zu überbieten. Nicht zu vergessen auch die Wellness-Reception mit ihrem tollen Personal. Und das man dort einen "Liebesurlaub" verbringen kann, steht wohl außer Frage... Alles in allem würde ich das Hotel jederzeit meinem besten Freund empfehlen, hier kann man Erholung pur erleben. Ich gehe davon aus, das Hotel sicher bald wieder zu besuchen.

Zimmertipp: Ich habe mit meiner Liebsten eine Kuschelsuite gehabt - mit Kamin und Whirlpool - einfach toll, um d ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, weissmagier!
Linz
Bewertet am 14. November 2013

Ich war mit zwei Freundinnen für einen Kurzurlaub dort. Und wir haben die paar Tage sehr genossen. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sind echt wunderschön (Tip: Zi.Nr. 106!!), der Wellness-Bereich ist echt groß und sehr gepflegt und sauber. Das Essen ist wirklich sehr gut, v.a. das Frühstücksbuffett lässt absolut keine Wünsche offen.
Wenn überhautpt, sind es nur Kleinigkeiten, die eventuell verbesserungwürdig wären:
- es gibt im Wellnessbereich meiner Meinung nach zu wenig Toiletten
- es gibt im Wellnessbereich kein Möglichkeite zu neuen, trockenen Handtüchern zu kommen. Man muss dafür immer extra hoch zur Rezeption. Das ist etwas lästig.
Aber wir gesagt, das sind im Grunde nur Kleinigkeiten. Wir hatten eine tollen Aufenthalt und kommen ganz bestimmt wieder.

Zimmertipp: Die neu eingerichteten Zimmer (Zimmer "Youngstyle" und "Sweetheart" - wurden ang ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, faraway999!
Gmunden, Österreich
Bewertet am 28. Oktober 2013

Nettes Wellnesshotel für Anspruchslose Urlauber oder Schwerstverliebte die andere Prioritäten haben. ANKUNFT: Parken nur in der Garage nicht vor dem Haus! Diese Parkplätze sind fürs Personal!?!?! (Garage gleicht einer großen Abstellkammer) . Empfang war aber sehr freundlich! Personal war generell sehr bemüht im Service jedoch ungeschult bzw. nahezu ungelernt! Es laufen durchwegs junge Leute mit wenig Erfahrung im Service herum (Lehrlinge oder Ferialjobber) Serviceleitung sollte dringend coachen!!! Man muss ausserdem immer ein Büchlein mitnehmen in dem die gesamten Konsumationen während des Aufenthaltes vom Personal aufgezeichnet werden - 80er Jahre. Verliert man dieses Heft wird eine Pönalzahlung fällig! Nicht weniger Bürokratisch auch die "liebevoll" laminierten Zettel (im ganzen Haus verteilt) mit VERBOTEN und GEBOTEN... hat etwas von Jugendherberge. Wellnessbereich war ok allerdings jetzt schon zu klein für diese Bettenkapazität... und die bauen mehr und mehr und mehr ..... Hotel gleicht einem kleinen Irrgarten, sodass sich paradoxerweise ein längerer Aufenthalt empfiehlt um im Haus erst mal zurecht zu finden. Essen war gut. Auswahl ok. Fazit:
Wer einmal vergleichbare Hotels besucht hat wird nicht mehr zum Winzer fahren..

• Aufenthalt April 2013, Paar
7 Danke, coretto!
Steyr, Österreich
Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir verbrachten ein Wocheende im Hotel Winzer, im Residenzzimmer.
Grundliegend war der Urlaub schön. Der Wellnessbereich ist super - hier gibt es nicht auszusetzen.
Doch das Personal lässt teilweise zu wünschen übrig: Wir hatten ein Candle-Light-Dinner gebucht, daran mussten wird als Gast erinnern, sonst hätten wir es nicht bekommen. Die Kerzen zum Candle-Light-Dinner mussten wir uns selbst anzünden....
Eine Flasche Sekt hätten wir uns auch aufs Zimmer bestellt, diese wurde ebenfalls vergesssen.
Das Personal ist zwar freundlich, aber überfordert!
Beim Chek-in bekamen wird das Zimmer zwar gleich, konnten aber nicht rein wegen eines technischen Defekts - da liefen wir 5 mal zur Rezeption bis was dagegen unternommen wurde!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Costamajor!
Markersdorf-Haindorf
Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Winzer und können es nur weiterempfehlen !
Ein äußerst freundliches Personal, eine sehr gute Küche - alles in Allem TOP !
einziger "Wermutstropfen" wird aber bautechn. eher schwierig zu realisieren sein- mehr Frischluft im
Wellnessbereich !

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Ernest R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sankt Georgen im Attergau.
Romantikhotel Im Weissen Rössl
Iris Porsche Hotel & Restaurant
Strandhotel
Strandhotel
Nr. 3 von 3 in Weyregg am Attersee

Sie waren bereits im Hotel Winzer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Winzer

Unternehmen: Hotel Winzer
Anschrift: Kogl 66, Sankt Georgen im Attergau 4880, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Sankt Georgen im Attergau
Nr. 1 von 8 Hotels in Sankt Georgen im Attergau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Winzer 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Winzer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winzer Hotel
Winzer Bewertungen