“Sehr schönes Wellness-Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Winzer
Linz
“Sehr schönes Wellness-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Ich war mit zwei Freundinnen für einen Kurzurlaub dort. Und wir haben die paar Tage sehr genossen. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sind echt wunderschön (Tip: Zi.Nr. 106!!), der Wellness-Bereich ist echt groß und sehr gepflegt und sauber. Das Essen ist wirklich sehr gut, v.a. das Frühstücksbuffett lässt absolut keine Wünsche offen.
Wenn überhautpt, sind es nur Kleinigkeiten, die eventuell verbesserungwürdig wären:
- es gibt im Wellnessbereich meiner Meinung nach zu wenig Toiletten
- es gibt im Wellnessbereich kein Möglichkeite zu neuen, trockenen Handtüchern zu kommen. Man muss dafür immer extra hoch zur Rezeption. Das ist etwas lästig.
Aber wir gesagt, das sind im Grunde nur Kleinigkeiten. Wir hatten eine tollen Aufenthalt und kommen ganz bestimmt wieder.

Zimmertipp: Die neu eingerichteten Zimmer (Zimmer "Youngstyle" und "Sweetheart" - wurden ang ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, faraway999!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (88)
Gmunden, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Nettes Wellnesshotel für Anspruchslose Urlauber oder Schwerstverliebte die andere Prioritäten haben. ANKUNFT: Parken nur in der Garage nicht vor dem Haus! Diese Parkplätze sind fürs Personal!?!?! (Garage gleicht einer großen Abstellkammer) . Empfang war aber sehr freundlich! Personal war generell sehr bemüht im Service jedoch ungeschult bzw. nahezu ungelernt! Es laufen durchwegs junge Leute mit wenig Erfahrung im Service herum (Lehrlinge oder Ferialjobber) Serviceleitung sollte dringend coachen!!! Man muss ausserdem immer ein Büchlein mitnehmen in dem die gesamten Konsumationen während des Aufenthaltes vom Personal aufgezeichnet werden - 80er Jahre. Verliert man dieses Heft wird eine Pönalzahlung fällig! Nicht weniger Bürokratisch auch die "liebevoll" laminierten Zettel (im ganzen Haus verteilt) mit VERBOTEN und GEBOTEN... hat etwas von Jugendherberge. Wellnessbereich war ok allerdings jetzt schon zu klein für diese Bettenkapazität... und die bauen mehr und mehr und mehr ..... Hotel gleicht einem kleinen Irrgarten, sodass sich paradoxerweise ein längerer Aufenthalt empfiehlt um im Haus erst mal zurecht zu finden. Essen war gut. Auswahl ok. Fazit:
Wer einmal vergleichbare Hotels besucht hat wird nicht mehr zum Winzer fahren..

• Aufenthalt April 2013, Paar
7 Danke, coretto!
Steyr, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir verbrachten ein Wocheende im Hotel Winzer, im Residenzzimmer.
Grundliegend war der Urlaub schön. Der Wellnessbereich ist super - hier gibt es nicht auszusetzen.
Doch das Personal lässt teilweise zu wünschen übrig: Wir hatten ein Candle-Light-Dinner gebucht, daran mussten wird als Gast erinnern, sonst hätten wir es nicht bekommen. Die Kerzen zum Candle-Light-Dinner mussten wir uns selbst anzünden....
Eine Flasche Sekt hätten wir uns auch aufs Zimmer bestellt, diese wurde ebenfalls vergesssen.
Das Personal ist zwar freundlich, aber überfordert!
Beim Chek-in bekamen wird das Zimmer zwar gleich, konnten aber nicht rein wegen eines technischen Defekts - da liefen wir 5 mal zur Rezeption bis was dagegen unternommen wurde!

Danke, Costamajor!
Markersdorf-Haindorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Winzer und können es nur weiterempfehlen !
Ein äußerst freundliches Personal, eine sehr gute Küche - alles in Allem TOP !
einziger "Wermutstropfen" wird aber bautechn. eher schwierig zu realisieren sein- mehr Frischluft im
Wellnessbereich !

1 Danke, Ernest R!
Subingen, Solothurn, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

meine partnerin und ich sind nun schon das 2. mal im hotel winzer zu gast gewesen und waren erneut sehr zufrieden und möchten unsere empfehlung aussprechen.

wir kommen wieder und können mit gutem gewissen die anlage und auch die zusatzdienstleistungen wie massage usw. bestens empfehlen.

Zimmertipp: alles ist gut
Danke, Ruedi S!
Leoben
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel Winzer ist ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind der Wahnsinn, das Essen ausgezeichnet, das Personal ist freundlich. Der Sauna bzw. Wellnessbereich ist sehr sauber und lässt keine Wünsche offen. Hier passt wirklich alles!!!

Zimmertipp: Das Zirbentraum de Luxe ist ein Superzimmer.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Günter Z!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Soviel Wellness gibt es nirgendwo anders. Relaxen, kuscheln und fein essen... alles war perfekt. Die spazioesen Zimmern sind sehr schön und individuell dekoriert, Frühstücksbüffet absolut ein Hit und Mittagessen und Abendessen sehr gut.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Humbrecht!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sankt Georgen im Attergau.
Vitalhotel Therme Geinberg
Vitalhotel Therme Geinberg
Nr. 1 von 1 in Geinberg
Hotel Cortisen am See
Hotel Cortisen am See
Nr. 1 von 26 in St. Wolfgang
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fus ...
Nr. 1 von 2 in Hof bei Salzburg
Landhotel Marienschlössl Eichingerbauer
Romantikhotel Im Weissen Rössl
Romantikhotel Im Weissen Rössl
Nr. 2 von 26 in St. Wolfgang
Gasthof Fürberg
Gasthof Fürberg
Nr. 1 von 10 in St. Gilgen

Sie waren bereits im Hotel Winzer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Winzer

Unternehmen: Hotel Winzer
Anschrift: Kogl 66, Sankt Georgen im Attergau 4880, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Sankt Georgen im Attergau
Nr. 1 von 6 Hotels in Sankt Georgen im Attergau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Winzer 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS und seekda GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Winzer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winzer Hotel
Winzer Bewertungen