Bewertet 10. Januar 2018

Ihr war nur auf der Durchreise da ich ein Auto in Linz besichtige. Ich wollte dort mit meinem Bruder übernachten der in Enns arbeitet und am Wegnachhause war und mit mir gemeinsam nachhause fahren wollte ich habe alleine eingecheckt und bekam einen Anruf von meiner Mutter das die Tochter krank ist musste abreisen war ca 2 Stunden alleine am Zimmer habe aber für ein DZ bezahlt. Bekam kein Geld zurück was ich eine Frechheit finde da ich nichts für die Krankheit meiner Tochter kann das ich nicht 100% reotur bekomme verstehe ich aber ein Entgegekommen hätte ich erwartet ich arbeit selbst im Hotel an der Rezeption und dort handhabt man das ganz anders wir möchten ja das die Gäste wieder kommen.!

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
2  Danke, ClaudiaE2036!
Bewertet 4. Dezember 2017

Die ausgezeichnete Lage des Hauses...saubere Zimmer und dir Preise sind auch ok.
Kommen immer wieder gerne hierher...liegt sehr zentral und als Ausgangspunkt mitten in Österreich.
Toll das auch ein langjähriger Mitarbeiter dort als Chef ist... kennt sich eben aus !!

Aufenthalt: August 2017
Danke, WalterG2192!
Rene_Pirzl, Manager von Amedia Express Sattledt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2017

Lieber Walter,

zuerst Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Hab mich sehr gefreut über Ihre netten Worte.

Mit lieben Grüßen aus Sattledt
Rene Pirzl
Betriebsleiter

Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Waren aus beruflichen Gründen eine Nacht zu zweit hier. Es gibt in der Umgebung wenig Auswahl. Das Hotel erinnert an ein highway motel in den USA. Die Bauweise ist simpel, ohne Besonderheiten und eher billig, das Badezimmer winzig und aus einem Stück "Plastikguss". Als wir um 16h ankamen wurde das Zimmer erst fertig hergerichtet und gereinigt. Wir hatten aber Glück mit unserer Zimmergrösse, denn die Einzelzimmer dürften nur winzige Kammern sein. Da unser Zimmer auf der autobahnabgewandte Seite war, war es auch ruhig und trotz der dünnen Matratze habe ich gut geschlafen. Die Lampen im Zimmer waren total schlecht: von 4 war eine kaputt, Deckenlampe total schwach und die Nachtkästchenlampen gingen gerade. Das Frühstück um 9.- Eur war meines Erachtens für das was geboten wurde überteuert: es gab gerade mal eine Grundausstattung und nicht einmal ein weiches Ei, es wäre angeblich untersagt Eier anzubieten-?!?! Für eine Nacht auf der Durchreise geht es, aber für längere Aufenthalte dürfte es ohnehin nicht ausgelegt sein.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, bizi02!
Rene_Pirzl, Manager von Amedia Express Sattledt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2017

Liebe/r Bizi02,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor,
nach Ihrer Beschreibung haben Sie in einem unserer Standard Zimmer eingecheckt. Unser Hotel bietet auch einen Comfort Bereich im Neubau an den wir Ihnen gerne gezeigt hätten. Wir sind gerade dabei unsere Leuchtmittel umzustellen.
Bezüglich des Frühstückes haben Sie eine Fehlinformation erhalten - wir haben mit der zuständigen Abteilung bereits darüber gesprochen und wird in Zukunft nicht mehr vorkommen. Ich möchte mich dafür nochmals aufrichtig Entschuldigen.

Mit ganz lieben Grüßen aus Sattledt
Rene Pirzl
Betriebsleiter

Bewertet 10. Juli 2017

Es ist ein ganz normales Hotel für Reisende, die auf der Durchreise sind. Beim Frühstück muss ich ein Mangelhaft aussprechen. Das Personal für das Frühstück ist mit dem Service total überlastet. Wer zu spät kommt (nach 8:00 Uhr) kann im Grunde nichts mehr erwarten. Dafür ca. 9,00 Euro extra zu zahlen ist 10,00 Euro zu viel. Wir haben auf den Misstand hingewiesen. Der nächste Morgen war nicht besser. Schade das ich es so schreiben muss.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
1  Danke, 123elmarm!
Bewertet 2. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Amedia ist schon etwas in die Jahre gekommen - abgewohnt - keine Zimmer - Mini Bad - aber für 1 Nacht ist es ok - Vorteil gleich neben der Autobahn und der Preis - etwas über € 50 für ein EZ ist ok

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wilhelm H!