“Sehr schön - aber diese Massen”
Bewertung zu 5 Fingers

5 Fingers
Im Voraus buchen
Weitere Infos
801,74 $*
oder mehr
Ganztägige private individuelle Besichtigungstour ...
Platz Nr. 1 von 5 Aktivitäten in Obertraun
Bewertet 3. Oktober 2018

Superschöne, eindrückliche Aussicht, top organisiert, aber so viele Leute auf den gleichen Wegen... Randzeiten nutzen.

Danke, Sumsara!

Bewertet 7. September 2018

Diese Aussichtsplattform befindet sich etwa 30 Gehminuten von der Bergstation der Seilbahn auf den Krippenstein entfernt. Es handelt sich um eine fächerförmige Aussichtsplattform, bei der man dann über dem Abgrund steht. Man hat dabei eine tolle Aussicht auf die umliegende Bergwelt und den Hallstätter See mit dem gleichnamigen Ort.

Danke, Gerard1953!
Bewertet 5. September 2018

Auch wenn die Aussicht von hier oben exzellent ist, lohnt der Weg hierher nur bedingt: Leider schaffen viel zu viele Menschen die 30min von der Bergstation bis hier und kämpfen um den besten Platz für Selfies - Natur genießt man besser woanders

Danke, AndreasHH21!
Bewertet 27. August 2018

Ein wunderschöner Tag für eine Wanderung am Krippenstein. Sensationell schöne Aussicht von den 5 Fingers. Lässt sich schön verbinden mit einem Besuch der
Welterbespirale und dem Welterbeblick. Auf dem Heilbronner Rundwanderweg hat uns auch der Dachstein-Hai beeindruckt!

Danke, Susanne1710!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 16. August 2018 über Mobile-Apps

Der Ausflug zu den 5Fingers wurde belohnt durch einen wunderschönen Blick auf den Hallstätter See.

Mit dem Kinderwagen war die kurze Wanderung problemlos möglich, aber anstrengend.

Für die siebenjährige Tochter war der Rückmarsch auch anstrengend, weil wir zuvor die Eishöhle gemacht hatten.

Danke, MarioG4823!