“Eine gute Wahl ”

Platz Nr. 1 von 11 Restaurants in Obertraun
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Gestern hatten wir das Vergnügen hier zu speisen.

Die Auswahl haben wir nicht bereut:

Die Ravioli mit Rehfleisch zur Vorspeise.

Milchkitz als Hauptspeise.

Griesknödel zum Nachtisch.

Jede Speise war für sich eine Komposition. Das Kompliment geht an die Küche.

Mit gutem Gewissen kann man eine Empfehlung aussprechen.

2  Danke, LeopoldSchneider!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super Service, super Essen. Qualitativ hochwertig! Wir kommen gerne wieder. Die beste Bouilliabaisse außerhalb von Marsaille!

1  Danke, Municwallabee!
Bewertet 11. Februar 2018

Ein Abendessen wie es besser nicht sein kann; ob Vorspeise, Suppe oder Hauptspeise, alles kommt wunderschön angerichtet und hochwertigst auf den Tisch, die Nachspeisen sind ebenfalls ein Hochgenuss. Da kann sich mancher "Haubenkoch" etwas abschauen. Das alles mit großer Freundlichkeit und Fröhlichkeit von Herrn Alois serviert, der mit Fachkompetenz auch den richtigen Wein empfiehlt. Schöne Stube mit herrlichen Bildern. Hierher möchte man möglichst oft wiederkommen!

1  Danke, elis m!
Bewertet 9. September 2017

Wir besuchten das Restaurant auf Grund der guten Lage und der sehr guten Bewertungen. Wir wurden nicht enttäuscht. Sehr leckere Speisen - Preise angemessen. Steinpilze schmeckten hervorragend - ebenso der Topfenstrudel ...................einfach alles. Es war ein kulinarischer Höhepunkt nach einer schönen erholsamen Wanderung mit Höhlenführung.

1  Danke, LillyH52!
Bewertet 8. September 2017

Wir waren das erste Mal in diesem Lokal - über Empfehlung.
Ja wir waren sehr zufrieden und wurden sehr nett betreut.
Nur die Steinpilze hatten einen Preis, der nicht gerechtfertig ist.
4 kleine Portionen als Vorspeise um € 80,-- !!! ist schon ein bisserl übertrieben.
Ansonsten war aber die Zubereitung der Speisen, z.B. Schulterscherzl mit Bratkartoffel, Apfelkren und Schnittlauchsauce wunderbar. Gutbürgerliche Küche in heimeliger Atmosphäre.

Danke, Gerdalein2011!