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Bewertungen von Reisenden
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4 - 9 von 114 Bewertungen
Bewertet 28. August 2014

Es war wunderschön! Total romantisch und idyllisch! Das Frühstück und das Appartement waren super! Und auch die Familie Osborne war sehr nett und zuvorkommend! Können uns nicht beschweren!
Wir kommen bestimmt wieder!

  • Aufenthalt: August 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, sonnenblume92!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 9. Juli 2012

Zum ersten Mal überhaupt schreibe ich hier eine Bewertung, da wir nicht fassen konnten, was uns nach der Buchung hier widerfahren ist. Gleich vorweg, wir können das Haus an sich nicht bewerten, da wir dort eigentlich nicht gewohnt haben, obwohl wir das eigentlich vorhatten... Der Grund lag darin, dass die Gastgeber 3 Tage nach unserer Buchung unser Zimmer einfach weitervermietet bzw. storniert hatten!! Aber der Reihe nach... wir haben ein Zimmer per Telefon reserviert und bekam danach auch gleich eine Reservierungsbestätigung per E-Mail zugesandt. In diesem E-Mail stand, dass eine Anzahlung binnen 7 Tagen fällig ist, das man die Kreditkartendetails angeben soll und auch noch persönliche Daten vorab haben möchte. Dies alles fand ich an sich schon eher ungewöhnlich für solch eine Unterkunft... aber na gut. Da ich nicht jeden Tag meine E-Mails checke, habe ich die Bestätigung erst Mittwoch oder Donnerstag gesehen. Am Freitag jedoch kam gleich ein weiteres Erinnerungs - E-Mai (also das selbe noch mal...), was ich auch eigenartig fand, da man den Leuten schon etwas Zeit geben sollte... wie auch immer, hatte ich dann vor das E-Mail am Samstag zu beantworten und da sah ich ein weiteres E-Mail, welches die Fam. Osborne bereits Freitag Abend abschickte... und diesmal war es eine BUCHUNGSSTORNIERUNG!!! Ich konnte es zuerst gar nicht fassen... und fand die Vorgehensweise einfach ungeheuerlich unprofessionell... uns wurde nicht einmal Zeit gelassen, die Anzahlung (binnen 7 Tagen) zu leisten bzw. auf das E-Mail zu antworten!!
Ich habe selber lange Jahre im Tourismus gearbeitet und war auch selber viel unterwegs... aber solch eine Vorgehensweise ist mir einfach noch nicht untergekommen!!

PS: Die Angabe der Reisezeit war ein Pflichtfeld... obwohl wir dort im Juli 2012 nicht gewohnt hatten... weil uns dies leider verwehrt wurde (siehe Begründung obenstehend).

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Martina A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ozzy O, Owner von Landhaus Osborne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2012

Es tut uns sehr leid wenn potentielle Gäste ärgerlich darüber sind, daß sie nicht in unserem Hause Urlaub machen konnten, aber es ist uns nur möglich, Buchungen zu akzeptieren, welche im Einklang mit unseren Buchungsbedingungen erfolgt sind. Nur eine Email ohne Informationen über die Anreisenden etc. ist leider nicht ausreichend.

Von daher ist die Geschichte des potentiellen Gastes nicht korrekt.

Wir hatten eine Buchungsanfrage von ihm bekommen und haben sofort eine Email Bestätigung - mit unseren Buchungsbedingungen im Anhang - zurückgeschickt. Die Email beinhaltete Informationen darüber, wie die Buchung gesichert werden kann - entweder durch Angabe einer Kreditkarte oder durch Anzahlung über PayPal oder Banküberweisung - und die Bitte, uns darüber zu informieren, ob der Gast mit den Bedingungen einverstanden ist und wie er die Anzahlung leisten möchte. Auch fragten wir nach persönlichen Daten, damit wir die Gäste für die von uns rechtlich geforderte Kurkarte der Gemeinde anmelden können. Auf diese Email haben wir KEINE ANTWORT bekommen.

Nach ein paar Tagen haben wir unsere Email zur Erinnerung noch einmal an den potentiellen Gast geschickt mit der Hoffnung auf Antwort. Aber auch auf diese Email haben wir KEINE ANTWORT erhalten.

Danach haben wir eine weitere Email geschickt, daß wir die Buchungsanfrage leider stornieren müssen, falls wir keine Anzahlung erhalten - oder keine Informationen darüber, wann eine Anzahlung geleistet wird. Auf diese Email haben wir KEINE ANTWORT bekommen.

Nachdem die potentiellen Gäste uns weder kontaktiert noch eine Anzahlung geschickt hatten, sahen wir uns leider gezwungen die Buchungsanfrage zu stornieren. Der potentielle Gast erhielt eine entsprechene Email mit der Information.

Erst dann, am nächsten Tag kontaktierte uns der potentielle Gast. Zu diesem Zeitpunkt mußten wir leider erklären, daß wir seit der Stornierung schon einen neue Buchung von einem anderen Kunden bekommen hatten, der auch schon die Buchung abgesichert hatte. Der potentielle Gast forderte von uns dann, die neue, schon bestätigte Buchung zu stornieren und ihnen die Unterkunft zu geben. Wie unprofessionell wäre DAS von uns gewesen so etwas zu tun??

Dieser potentielle Gast mag das Gefühl haben, daß wir unprofessionell waren, aber die vielen Beurteilungen von anderen Gästen, die unseren Buchungsrichtlinien selbstverständlich und wie in dem Gewerbe üblich gefolgt sind und bei uns übernachtet haben, zeigen, daß dieser negative Eindruck falsch ist:

Booking.com – Beurteilungsrate 9.3 von möglichen 10 Punkten
Tiscover – Beurteilungsrate 4.4 von 5 möglichen Punkten

Falls der Gast nicht glücklich darüber war uns eine Anzahlung zu leisten oder persönliche Daten zu geben, hätte er uns nur kurz informieren können.

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Bewertet 18. April 2018

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
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Bewertet 15. Oktober 2017

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
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Landhaus-Osborne, Owner von Landhaus Osborne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2017
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Bewertet 7. Oktober 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
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