Bewertet 12. November 2017

Wir waren nur eine Nacht im Goisererhof. Wir hatten ein komplett neu renoviertes Zimmer, das sehr geschmackvoll und praktisch eingerichtet ist. Auch das Restaurant ist in sehr freundlichem, hellem Holz gehalten. Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl zu angemessenen Preisen. Das Frühstück hat uns positiv überrascht. Die Mitarbeiterinnen sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder :)

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 3002Walter!
Bewertet 7. September 2017

Wir waren 2 Nächte im Hotel Goisererhof, das Hotel ist leider schon etwas in die Jahre gekommen (bis auf die neuen Zimmer natürlich). Wir haben ein "altes" Zimmer gebucht welches geräumig war, allerdings war der Fernseher kleiner als mancher PC Bildschirm und das WLAN hat auch nicht funktioniert - für ein Seminar Hotel nicht gerade von Vorteil.
Das Zimmer war leider nicht sehr sauber, die Toilette hat gestunken und war nicht geputzt (wenn man die Brille zuklappt kamen Haare vom Vorgänger zum Vorschein), es gab eine Karaffe und zwei Gläser, welche in unseren 3 Tagen Aufenthalt nie ausgetauscht wurden.

Das Frühstück war nichts besonderes, eher Durchschnitt - es gab verschiedene Sorten Wurst und Käse sowie Säfte und "Müsli", jedoch gab es Sonntag kein frisches Gebäck.
Der Wellnessbereich ist sehr erholsam und schön, allerdings kostet ein Bademantel € 5 Leihgebühr, Handtücher sind dafür reichlich vorhanden.

Alles in allem ein durchschnittliches Hotel für Kurzaufenthalte.

Zimmertipp: ich würde die neu renovierten Zimmer empfehlen
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 0livia2016!
Bewertet 23. Juli 2017

Wir sind im Restaurant Goisererhof nur Essen gegangen, es war der Tipp eines Einheimischen. Ich kann zum Hotel nicht viel sagen aber dafür zum Restaurantbetrieb.
Es war am Wochenende und ein Mordsbetrieb, Gastgarten und Gaststube gut gefüllt.
Trotz des Betriebes hatte das Servierpersonal alles im Griff, Dirndlberockte Kellnerinnen flink und sehr um die Gäste bemüht. Die Speisekarte - ich möchte sagen eine Durchschnittsspeisekarte wie sie im Salzkammergut in vielen Gasthäusern zu finden ist. Wir haben Cordon Bleu und gebratenen Zander gespeist, durchaus gut in der Zubereitung und Würzung aber eben so wie man es in vielen Gasthäusern serviert bekommt, das gewisse Etwas hat gefehlt.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Werner S!
Bewertet 15. November 2015 über Mobile-Apps

Schoenes landhotel, renoviert, gemuetlich, zimmer mit grosser terrasse, sauber, speise-und gastraeume geschmackvoll renoviert, war frueher hotel bahnhof ..... Sehr ruhig , ideal naehe zentrum, kurpark ...wunderbare aussicht auf die berge. Fruehstueck sehr vielfaeltig, moeglichkeit fuer mittag -und abendessen..... Freundlich, einladend ...

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Margit R!
Bewertet 31. Januar 2011

Das Hotel hat offensichtlich schon einge Jahre auf dem Buckel und seine besten hinter sich. Die Zimmer sind jedoch gepflegt und ordentlich. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Das Personal ist freundlich und die Lage im Zentrum von Bad Goisern ist sehr gut. Wir hatten ein Zimmer mit einem Fenster Richtung Fluß und haben das Rauschen des Wassers sehr genossen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Mimo1863!