Berghof Predigstuhl
169 $
139 $
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Gasthof zur Post(Bad Goisern)
141 $
  • Restaurant
Pension Leprich(Bad Goisern)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $
Moserwirt(Bad Goisern)
121 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 171 $ pro Nacht.

391 $
TripAdvisor
Hotel Goisererhof(Bad Goisern)
Expedia.com
  • Restaurant
Bewertet 29. August 2015

Ein Ort, der auch am Abend gut sein sollte für ein gutes Essen mit Fernblick zum Dachstein. Wir wurden leider arg enttäuscht, als wir gegen 19.45 Uhr dort erschienen. Der Kellner hektisch, Speisen nur auf Tafeln auf der Terrasse verteilt geschrieben, aber es gab angeblich nur noch Schnitzel (war aber gut!)so kurz vor Küchenschluss 20.00 Uhr zur Verfügung;Begründung vomm Kellner: wir stellen die Karte um! der Abend war trotz der lauen Sommernacht und des phantastischen Blicks auf den Dachstein ein glatter Reinfall nach 6 km Auffahrt.

Aufenthalt: August 2015
1  Danke, Nils112!
Bewertet 8. August 2014

Sehr ruhige Lage, wunderbarer Blick ins Salzkammergut, Hallstättersee, Dachsteinregion. Freundliches, zuvorkommendes Personal, man hat wirklich das Gefühl hier willkommen zu sein. Zimmer mit Balkon sehr ansprechend, alles in gutem Zustand. Viele Wandermöglichkeiten am Predigstuhl selbst, auch die umliegenden Seen bieten eine reiche Auswahl an Ausflugsmöglichkeiten.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite haben den tollen Panoramablick
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Robert K!
Bewertet 30. Juni 2014

Ruhige Lage am Fuße des Predigstuhls mit fantstischem Blick über das Dachstein-Gebirge und den Hallstätter See. In der näheren Umgebung gibt es viele Unternehmungen auch mit Kindern. Salzburg ist 60km entfernt.
Erst ein paar Wochen unter neuer Leitung ist der Familienbetrieb einfach nur weiter zu empfehlen. Wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt. Das Essen ist spitze. Der Kaiserschmarrn und das Wiener Schnitzel sind einfach nur lecker. Vorsicht Suchtgefahr.
Die Zimmer sind freundlich im Stil eines Berghofes eingerichtet. Die Badezimmer sind sauber. Der Blick vom Balkon ist einfach nur einzigartig und man kann sich einfach nicht sattsehen.
Direkt am Hotel gibt es Wanderwege, Mountainbike-Strecken und für den Winter auch Langlaufloipen.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Peacewoman2505!
Bewertet 25. Juni 2013

Traumhafte, ruhige Lage mit grandiosem Blick auf den Hallstätter See und den Dachstein, sehr nettes und hilfreiches Personal, gutes Essen mit leckeren Spezialitäten, günstiger Stützpunkt für Bergwandern, Klettern, Klettersteig und Mountainbiken

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Theodor H!
Bewertet 19. September 2012

Der Gasthof Predigstuhl liegt hoch über Bad Goisern und ist ein idealer Ausgangspunkt für verschiedene Wanderungen. Es ist herrlich, sich nach einer Tour dort im schönen Gastgarten zu entspannen.
Das Essen ist gut, die Preise sind für das Gebotene jedoch etwas hoch.
Das Besteck kommt mit sehr dünnen Servietten in einem Tonkrug auf den Tisch, was man bei diesen Preisen eigentlich nicht erwartet.
Wenn einen das nicht stört und man Hausmannskost liebt, ist der Gasthof durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, stef010!