Hotel Lindwurm
Priceline
Moserwirt(Bad Goisern)
Hotel Goisererhof(Bad Goisern)
  • Restaurant
Gasthof zur Post(Bad Goisern)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Oktober 2013

Ein liebevoll renoviertes Hotel mit einem großzügigen schön gestalteten Garten mit kleinem Teich und vielen Sitzgelegenheiten zum Entspannen.
Hervorzuheben ist die tolle hausgemachte einheimische und internationale Küche. Sehr zu empfehlen, ist das selbstkreierte Parfait.
Abends kann man bei einem Cocktail, einer Runde Dart, Billard oder Kicker, den Tag hervorragend in der hauseigenen Kellerbar ausklingen lassen.
Es gibt einen, für ein 3-Sterne Hotel untypisch, großen Wellness-Bereich mit Sauna, Dampfbad, Pool und Entspannungsbereich. Dieser wird gern auf Wunsch eingeschaltet/beheizt,
Die Zimmer sind sehr sauber und ruhig gelegen mit Bergpanorama in alle Richtungen. Alle Zimmer sind modern eingerichtet und verfügen über Balkon, Flachbild-TV und Bad mit Dusche.
Der Service war in allen Bereichen sehr zuvorkommend und freundlich.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auch unseren Winterurlaub dort verbringen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kathrin1979!
Bewertet 4. Oktober 2013

Frühstück war lecker - alles war da und frisch. Zimmer frisch renoviert. Empfang war herzlich und ich fühlte mich willkommen. Die Cocktails in der Bar möchte ich besonders lobend hier erwähnen. Dart, Poolbillard und Kicker - alles was das Männerherz begehrt.

Zimmertipp: Zimmer 239
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, Sandor K!
Bewertet 29. September 2013

Am besten war der Innenhof - liebevoll arangierte Terrassenmöbel wie bei mir zu Hause - hatte da 2 wichtige Termine - der Barkeeper brachte uns unsere Cocktails auf die Terrasse - wo gibt es denn so was - Fakt: beide Termine auf der Sonnenterasse mit Bergblick waren ein voller Erfolg. Zimmer sauber, ruhig - offensichtlich neues Mobilar. Föhn und 2. Kopfkissen auf Nachfrage. Sauna und Pool habe ich genossen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, DonFrancesco69!
Bewertet 25. September 2013

Als Single habe ich die Gegend unsicher gemacht. Die Bar im Hotel war gut besucht und wir hatten eine Riesengaudi. Mein Frühstück bekam ich auch noch um 10.30 Uhr. Das Personal war immer sehr nett und an meinen Aufenthalt hat alles rundrum gepasst.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, Dany B!
Bewertet 4. September 2013

schönes modernes Hotel in ruhiger Lage! Lädt ein zu wandern und relaxen! Jedoch ist der Pool Mangelware und die versprochenen saunen meist nicht in tackt! Zum wandern oder Ski fahren braucht man aber trotzdem immer noch das Auto do keine, schlechte Verbindungen vorhanden sind! Frühstücksbuffee Mangelware und wenig Auswahl!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Stefan G!